• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pamela Anderson

aber dass eine nicht perfekte so viel wert ist hätt ich nicht gedacht
das ist ne magische Rüstung mit 4 Sox. 100 Life sind afaik maximal möglich, nur dropen die Teile auch nicht am laufenden Band. Anders Uniques oder RWs (ich weiss die dropen nicht) wo es dann schon krasse Unterschiede in den Preisen geben kann aufgrund anderer Nachfrage

bene wie schauts aus kann man dich buchen^^?
lass das mal im BNet aufziehen :D

Frauenquote :p

so, das org Set in NL hab ich zusammen
jetzt fehlt nur noch rush + bis 80 lvln

€: hmm, jetzt wies ich gar nicht wofür ich 10 ists ausgeben soll...
melee eisheiliger? oder in den TS investieren? neuen char? schwere entscheidung

Schwarze Zahlen

Benedict XXL schrieb:
lass das mal im BNet aufziehen :D

Sagt mir aber vorher bescheid :D

Und Gerd wird Blumenmädchen :lol: Ich lieg am Boden wie geil ist das denn? :lol: :lol: :lol:

:hy: so, wieder Story tippen

frabige heißt das

heute is dr. house day! dr house ftw
dr house > all

wtf sind farbige zahlen? :p

stimmt dr. house ist > all

@ alex: den aussem open bs, der gerne nen vernünftigen BS wiederhaben würde war LordZeel, kp ob dus gelesen ahst

farbe

wie kann man den schatten noch in die geschichte denn ein bauen hat jmd idee? :lol:

Maler

erinnert mich an mein Praktikum. War eventuell sogar besser das ich die eigentliche Stelle verloren hab, weil der Betrieb keine Praktikanten mehr wollte. Dieser gehirnamputierte Hauptschüler musste ja Handys klauen und war vor uns drane

Sagt mir aber vorher bescheid
irgendwann am WE?

schönen Abend noch :hy:

sonntags~

hey ihr müstet dann 1 hammerdin fit machen ich schnapp mir den nl hamsterdin^^ oder meinen druiden

Sandwich

wie du schnappst meinen NL Hamsterdin Meister?^^ unerhört... bedient sich einfach an meinen ganzen Chars :P

so ich schau Herr der Ringe 3 net zu Ende heut, 4 Stunden ist schon zu krass... die spezial Version geht ja nochmal ne Stunde länger als der normale^^

Udo Snack

gibts das bei euch? hab ich in Stuttgart un nochmal irgendwo gesehen...

Dr. House hab ich noch nie gesehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben