• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch schon mal

boar im Pala Tempel ist so ein Typ der in jedem FanaZealer Thread als Rüssi upped Schwarzer Hades mit 3 40ed/15 Ias Jools vorschlägt :hammer: die Jools dürften im Anschaffungspreis über dem einer Lo sein und sind somit teuer als ne Forty

du und er ....

gibt immer solche leute....

im druiden forum macht neri das gleich in jedem ts driden thread schlägt sie a5 merc mit law bringer vor...

ich und du und Müllers Kuh

im druiden forum macht neri das gleich in jedem ts driden thread schlägt sie a5 merc mit law bringer vor...
das ist von der Preisleistung ja akzeptabel. Hängt aber dem Schnitters Merc hinterher, weil keine Aura (afaik scheinen ja einige auf Machter und andere aufm Froster zu bauen)
das einzige wo der Barb Merc besser ist, ist die Regeneration von Leben. Am Ende ist der Akt 2er im Sachen Speed ja auch stärker

aber 3 40/15er Jools in nen Schwarzen Hades, weil der ja auch ne hohe Def hat ist Wahnsinn. Da hol ich mir ja lieber ne Forty

eine kuh macht muh viele kühe machen viel mühe :p

ja aber wirklich jedesmal das selbe nur weil er schneller fluch castet Oo wie gut ...und 2 im schläge überlebt omg wie toll...
sonst kann das ding einfach mal gar nix

naja ber ist geschmackssache

Kühe sind Klimakiller

der Merc greift doch im Highlvl Bereich eh fast nur mit Jab an und dann ist er schneller. Wenn man dann noch schaut das der schnellere Merc auch noch ne höhere Chance hat Altern zu triggern (33% gegen 20%), dann frag ich mich ob das einfach keine Ahnung, eine Ablehnung von Mainstreamkram oder eine Mischung aus beiden ist. Schnitters hat ja auch noch 33% DS (33% auf Altern und DS kein kreativer Entwickler), sowie mehr Leech was ja nicht schlecht ist wenn man nicht immer den Babysitter für den Merc machen möchte

Treibhausgas

Meine Mercs sind eigentlich nie besonders gut ausgerüstet ... großteils spiele ich sogar ohne Merc

abgase

spiele auch häufig ohne den aber z.b. beim ut lvling ist der ganz brauchbar

Auto

:hy: bin wieder da von skool
sage mal alex, seit wann heiß ich *in der öffentlichkeit* schatz?^^

"sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn".

ja hab vid. gesehn
sage mal, wie gehts euch pc suchtis denn so?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben