• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troja

:hy. Sasa und master

Alex mein Dudu hat derzeit 20 FC zuviel. Mages raus und Blutfaust rein wäre dann vermutlich das beste oder? Bringt mir nochmal 40 Life die mit Oak und BO verrechnet werden und ich kann die Zauber zum knacken des 99 FHR Caps gegen was mit Life austauschen

brad pitt

jup wäre gute idee fhr kannste eh vernachlässigen

sasa welchem master meinst du?

und grüß mich auch mein sklave!

Brangelina ist ein Pferd :eek:

jup wäre gute idee fhr kannste eh vernachlässigen
vernachlässigen ist gut ;) ich hab Spirit und Jahlals, heißt ich habs 99er Cap eh sicher mit Bloodis, obwohl ich sie nur wegen dem Leben will

so der Typ der den Hades mit den 40/15 Jools empfohlen hat ist nen größerer Vollpfosten als ich bisher dachte. BotD is laut seiner Aussage die stärkste Waffe aufm FanaZeal :lol: Grief, Tod, etc schlechter als BotD :irre:

:hy: Schaten

Fakten Fakten Fakten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1434809

der Dinosaurier auf Seite 2. Zu blöd das ich noch zum Sport musste, neithans Argumente hätte ich auch bringen können :D

Fakten

Met von Equilibrium is au nice, hör grad Wanderer von Ensiferum^^ das is au fett, oder "into the battle"

€ Meister=Odin
Master=Gerd^^

:hy: au der Rest, bin mal afk, Freundin is da... tschö schöner Abend

€2: Jörn? Lai Lai Hei könnte dir auch gefallen, ebenfalls Ensiferum :D

Kläranlage

hmm, muss mal etwas weniger posten, darf nicht auf 400 posts kommen...

€: will Yoda haben...

Bauernhof

Yoda ist einfach imba, hab den nur für seine Verhältnisse zu niedrig gesetzt, weil ich noch nen paar Ränge brauchte und nicht nur Marvelfiguren nehmen wollte

wieviel str req braucht upped zaka mädels weis das jmd?
142

Hauptseite sagt ich hab recht^^ naja lauf ja selber mit einem rum

:hy: schönen Abend noch

Ferien

angenommen, Andy droppt in nem game nen Manald und Baal droppt auch einen Unique Ring, wird dann genaz normal ausgewürfelt, was es für ein Ring wird + bei manald neu gewürfelt?

Deichkind

jetzt ist die Verwirrung komplett (hinsichtlich Avas)

Demi

Bist du gefrezzt Antje?

Btw. Duriel ist innerhalb von 5 Minuten down gewesen *g*

Und gratz zum neuen Ava Dennis

moore

dennis aber typ ist voll der horst sowas doofes wie den hab ich lange nimmer gesehen

Moor

Erklär dich Alex (am besten mit Link) :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben