• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bier

plz uppen morgen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1412826&perpage=15&pagenumber=1

Reklame

:hy: nabend

gz zum Ava Dennis. Jetzt sind wir die Ghost-Gang :D
Und die Verwirrung mit den Avas ist perfekt. Ausser ich krieg nochmal schnell 13 Posts zusammen^^

Hat jemand Lust mit mir und einem RL Kumpel in HC neu anzufangen? So ab 10 wären wir bereit.

Bundesnachrichtendienst

:hy: hoi Antje

yeah hab jetzt mehr als doppelt so viel Posts hier, als das letzte Mal

dpa

:hy: hamster
hab heute reli klausur geschrieben und hoffe ich habs nciht verhaun ...
und gestern franz voc. test haha ich hab gespickt und die lehrerin stand genau neben mir und hat nix gemerkt, dabei war das ein riesen zettel wo in großer schrift die vocs. drauf standen^^

DDR^^

tja, so wie ich gestern ne Prüfung für elektrische Schaltungen verkackt hab :( die war aber auch verdammt hart...

in Franz damals, ka wie lang das her ist^^, haben wir immer so ne Klausur vorgeschrieben, weil wir die meisten Klausuren schon davor hatten, war lustig :D

Osten

:hy: Hamster, Turteltaube

Elektrische schaltungen...das klingt irgendwie total nach 5te Klasse Physik :D

Asien

bis auf dass wir erst in der 7. Physik hatten ja...
naja ist ja nur die Theorie... ich zähl mal paar Sachen auf: Maschenanalyse, Knotenanalyse, Übertragungsfunktionen, Stromverstärkung mit Transistoren, komplexe Widerstände un so :D

asian

Ja... da war doch mal was in der 7. klasse... alles vergessen, bzw. eher verdrängt, son horror^^
ey ich reg mich grade so über meienn chemie lehrer auf, eig. wollte ich chemie als lk amchen und später im beruf i-was mit chemie machen, dann hatte ich lk bei diesem lehrer und der ist so grottenschlecht, dass ich vom lk auf gk gewechselt bin und atm überlege ob ich chemie nach der 11 abwähle, aber das ist doch hirnrissig wegen so einem beschissenen lehrer haben sich alle meine wünsche in luft aufgelöst...
jetzt will ich journalistin werden aber dagegen hat meine mutter was -.-'
Jornalistin ftw! ...

Thailand

will da auch mal hin^^

naja wenn halt sowas studierst bist zu 90% arbeitslos^^ mein Kumpel macht auch sowas, un er meint die Chancen stehen schlecht, aber Ingenieur hat er sich nicht zugemutet, da wirst ja zu 100% eingestellt :D

Dschinghis Khan

Die Mongolen und die Hunnen bei Age of Empires rocken alles weg \m/

@Sasa: Ich hasse Physik doch :D

@Sashi: Da musst du durch :keks: Nur weil der Lehrer ne Niete ist, heisst das nicht, dass du deine Träume aufgeben musst. Ich hatte in der 10ten so einen geilen Geschichtslehrer, da hatt ich aufm Zeugnis ne 1 ^^
Dann in der 11 hat der Lehrer gewechselt...boah, scheiße war der schlecht. Jede Stunde haben wir Zettel bekommen und haben nichts anderes gemacht als die zu lesen-.-
Er selber hatte keine Ahnung und hat einfach aus dem Lehrbuch kopiert. Und das Lehrbuch war scheiße, absolut. Deswegen hatte ich bei dem auch ne 4 am Ende des Jahres.
ZUm Glück hab ich ab der 12 dann wieder meinen Lehrer aus der 10ten wiederbekommen. Ergebnis: Abizeugnis Geschichte 13 Punkte :cool:

Also ich würde in den sauren Apfel beißen und Chemie weitermachen. Um gute Noten zu bekommen, musst du zu Hause nachlernen, wenn du etwas im Unterricht nicht verstehst, gleich sofort fragen damit du am Ball bleibst.
Ist reudig, aber das Leben ist hart :keks:

Darth-Sasa schrieb:
Thailand

will da auch mal hin^^

Für Sexreisen muss man nicht extra nach Thailand Sasa :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben