• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Risiko

naja aber hab mich halt besonders auf die gefreut^^ :autsch: ich will da hin wegen der Landschaft du Hirsch^^

@Antje wenn du daheim alles nacharbeitest hast dich schon gut für ne Uni vorbereitet, dann musst da das nicht lernen, ich sollte es au irgendwann mal noch lernen, wobei es bis jetzt auch ohne nacharbeiten geht^^.

gefahr

hmm... also ich habs schon gewechselt bin jetzt in kunst und recht zufrieden, kunst da schaff ich bestimmt mehr pkt. als in chemie
und auf die uni... das trau ich mir gar nicht zu -.-' daran will ich noch gar nicht denken das versag ich bestimmt kläglich

edit: @hamster: frauen haben auch landschaften, meinst du jetzt die weiblichen landschaften?^^

gefährlich ists, wenn mer nen Berg ohne Seil un Sicherung hochklettert^^

hm stimmt die gibts au, aber nein die meinte ich auch nicht, was denn in jenem Fall meine Freundin sagen würde?^^ will echt nur die geile Landschaft von THAILAND sehen, von dem Land und nicht von den Bewohnerinnen^^

Chemie an der Uni ist halt schon übelst hart, ein paar aus meiner alten Klasse studieren Verfahrenstechnik, da ist auch ein guter Teil Chemie dabei, und allein das Chemiepraktikum soll Hölle sein, da bist dann 2 Wochen am experimentieren und wirst jeden Tag abgefragt, eine Stunde lang, und musst Tests schreiben und die Prüfungen sind auch immer schwer :D

ich hab im ersten Semester Chemie als Wahlfach nehmen wollen, nach 4 VOrlesungen wars mir zu stressig, hatte aber auch kein Chemie in der Oberstufe^^

Aber wenn man rechtzeitig anfängt mit lernen un genug lernt sollte das auch machbar sein...

€ hm 2 Zwischenposter^^

Tom Cruise

wer das jetzt nicht versteht, sollte ganz leise sein

@Antjä: Er nennt mich Hirsch, ich ihn Rind, ganz einfach ;)

:hy: so ich schau mal einen Film. Ist echt arschlangweilig mitm gebrochenen Bein zu Hause-.-

brad pitt

mir is auch langweilig... alex is net da da hab ich keinen der mit mir chattet/ skypt^^

sashüs Liebling

gott wie süß :lol:^^

Wenn keiner mit dir chattet, dann fang halt selber ein Gespräch an^^

das heißt sashi, und mein liebling ist immernoch der alex xD

ach mensch jörn, wie du mir so ich dir
ich bin schon pöse zu dir :p :angel:
hab dich dabei doch lieb, obwohl du ein pferd bist :kiss:

Hochzeit

:hy:

hab heute reli klausur geschrieben und hoffe ich habs nciht verhaun ... und gestern franz voc. test haha ich hab gespickt und die lehrerin stand genau neben mir und hat nix gemerkt, dabei war das ein riesen zettel wo in großer schrift die vocs. drauf standen^^
hehe. Letztes Jahr in Niederländisch hab ich am Vorabend nochmal versucht die Vokablen zu lernen. Mit aufm Zettel schreiben und so. Allerdings hab ich mir 5 Minuten später gedacht den platzierst vorne im Rucksack und schaust bei bedarf drauf :D

was den Chemie Lehrer angeht: ich wollte ursprünglich mal Sozialwissenschaften als LK machen, hat bei der Lehrerin die ich vorher hatte auch spaß gemacht. Dann hab ich letztes Jahr nen anderen Lehrer bekommen und das Fach nch nem halben Jahr abgewählt. Jetzt hab ich Geschichte als LK bei meinem Philo-Lehrer

mein Geschi Lehrer letztes Jahr war auch gut:"Sie beteiligen sich zwar viel, aber das dumherum gefällt mir nicht. 11 Punkte." Ich glaub mit drumherum meinte er das ich zuviel mit meinem Sitznachbar rede und die Hausaufgaben nicht regelmässig hatte^^ am Ende des Jahres hieß es trotzdem wieder 12

geschenke

santaaaa, ich warte immernoch drauf dass du mich durch classic evtl. rushst... :angel:
oder vllt. jmd. anderes der mich rushen kann?

PARTEY

auch ok, aber dann müsste ich schon bis lvl 60 leveln wenn ich in allen 3 schwierigkeitsstufen gerusht werden will und darauf ahb ich kb
also lod--> nein lieber
classic :p

~ Palmen, Weiber und nen Bier

auch ok, aber dann müsste ich schon bis lvl 60 leveln wenn ich in allen 3 schwierigkeitsstufen gerusht werden will
bis 40, dnach kannst Runenquest ernten. Wenns danach mehr sein soll einfach im Diarun deiner Wahl hochleechen

btw hab ich nen Char in Ladder mit offenem Baalquest Alp. Mit dem bräuchts nur Lvl 20

palmen--> Ibiza, Weiber--> mädelstag mal wieder machen, bier--> bähhh schmeckt nicht

oh du guter Gerstensaft :D

Bier is doch total lecker^^

naja, es besteht ja auch die Möglichkeit Baalquest bei anderen mitzumachen, so hab ichs immer gemacht un dann von 1-xx kurz in Trist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben