• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
this is live

:hy: jungs! heute war wieder shopping tag :p
was liefn bei euch so?

edit: ich hab vergessen zu sagen: ich hab heute das erste mal in meinem leben sushi gegessen :p

life is life

:hy: Antje

Bei mir war Fussball *g* Warst Hochzeitskleid kaufen ? :p

französisch

ich ahb im franze voc test 14 pkt bekommen, und es war das erste mal dass ich gespickt habe... bzw. des 2. mal

Da ist Antje Meisterin drin :lol:

:hy: nabend

//Du willst im Ausland studieren Santa? Kommst du also nach Deutschland oder was? :lol:

alk zu verweigern

:p
in welchem ausland? bzw. was willst du studieren? gibts ein studium in geschenke verpacken und austeilen?^^

Brötchen

Nein ^^ Ich bleibe in Bayern ... und das ist ja laut Alex Ausland
VWL nennt sich das Antje *g*

Semmel

bescheuerter Ausdruck :irre:

Bayern IST Ausland. Das ist Fakt!

Alki

damn it, bin ich müde, aber immerhin Wochenende!!!!!!!!

@ Aley: 1. wies iehts aus mit Ütrist lvln in softcore nonladder, ich hab einen Char in Alp rumgammeln, hab ein Orgset + übers we zeit (sonst halt unregelmäßig)
2. was sit mit dem fred den du eröffnen wolltest? u remember what i mean?

oli

ut weis ich nicht genau, da ich dieses we wieda afum bau ran muss aber kriegen wir hin denke ich.

und thread? du meinst wg lordzeel thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben