• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lauch

ich verstehs nicht... ich wollte nur wissen ob auch alle gut geschlafen haben :angel: :confused:

Auflauf

:hy: Meister^^

yeah das Forum ist wieder sehr stabil heute :D
ich hab gut geschlafen, wurde nur von meiner Freundin um 7e wachgeklingelt, weil se wollte, dass ich sie vom Bahnhof abhol, weil se grad heim von der Disco kommt oO

sry Matze :kiss:

lauf lauf

jetzt muss einer hamsta schreiben :lol:

nee disse wird bei mir nix^^ baustelle sei dank^^:flame: hab gestern orendetlich gebechert denke das reicht erstma für längere zeit^^

Ich, der Hamstergott, werde jeden, der sich mir in den Weg stellt, zerschmettern

:D hehe hab ganz leger 3 Hefe mit nem Kumpel getrunken^^

du kein gott :flame: du hamsta general mit nem stern weniga als vorhin^^

naja haben 2 korn pullen leer gemacht und 3. angebrochen^^

Egozentriker

im Normalfall so um die 40-42% - normal eben^^

großer Meister, wir sind stolz auf deine Trinkfestigkeit^^

e+go

nee hamst unseres hatte eig nur 38%
ka obs viel ist jörn wäre nach 2 kurzen eh weg^^

ehhhh geh doch ehhh

ok... ich ahb noch nie alk getrunken, nach wie vielen schlücken davon wäre ich zu? nur mal als anhaltspunkt oder vergleichspunkt dafür für mich

walken

ich denke nach 1 kurzen wärste voll^^
sasa hält vll 4-5 aus^^
aber gegen oli verliere ich soga^^

laufen

1 kurzer= 0,2 ml

Naja, vom Schnaps und dergleichen merkt man erst nach 1 Stunde was. Oder war das nur bei Wodka so? Ich bin eher der Biertrinker :angel:

Ne Antje, in der Regel kannste 3 trinken ohne das du was spürst (als Alk-Jungfrau sozusagen ^^)

:hy: hamster, NoobGott, Santa, Antjä und wer ist hier noch?

gz zum Picup Antje ^^

Ich nominier den Typen jetzt, das gehört bestraft :D

humpeln ;)

Musst aber auch zu definieren Antje ^^

Beschwipst, lustig, normal betrunken, stark betrunken, besoffen, sturzbesoffen, unaufweckbar schlafend, Atemstillstand :angel:

lassen

XD dank dem typen hab ich mein pic up^^
hm von 3 stk. dabei is das gar nicht so viel
ich weiß shcon warum ich keinen alk trinke xD

edit: "zu" definieren, hm
nicht mehr wissen was man tut dnek ich doch mal

sassen

du würdest den wahrscheinlich gar nicht runterkriegen weil er dir die Kehle verbrennt :D

Nominierung ist draussen :D

fallen lassen

da hätte Hinkejörn hingehört^^ nicht lassen^^

btw Jörn, 0,2ml wäre extremst wenig, du meinst vlt 0,2 dl oder 2cl^^ das is nämlich was ein normales kleines Schnapsglas beinhaltet, die großen eben 4cl, oder 0,5 Liter :D die ganz großen....

naja gar kein Alk trinken is ja au doof^^ hast du drei Kreuze auf der Hand? kein Alk, Sex und keine Drogen?

also auf eins kann man ja immer verzichten, Meister nimmt Alk un Drogen^^

Lasso

Da brauchst als Alkjungfrau wohl schon eher 7 oder 8
Bei 3 würde ich dich auf lustig setzen

€: 2 Zwischenposter :eek: Quelle dazupacken Jörn *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben