• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James Bond

und immer schön auf den Sack :D da unten rechts da juckts noch :lol: Hammer.

und ich hab die Tage endlich mal: Meine Frau, die Spartaner und Ich gesehen. :lol:
wie geil war das denn? die James Bond verarsche :lol: ich hab Tränen gelacht. soviel Kacke. Und am Schluss, kam nochmal was lustiges. Dann nochmal Abspann und nochmal was lustiges am Schluss. Na wer hat sich alles angesehen? Was kam am Schluss? ;)

gollum

Der Film ist geil Master :D Hab den auf DVD :D

"Also der Kick war.... meeeegaa....scheiße. Ich hab schon bessere kicks von ner alterschwachen kuh gesehen"
"Ja ne is klar, fickt euch doch"

und wähm haut er sie da runter^^

Aber am allerhärtesten fand ich ja wie sie ausrücken :lol:

oder die Szene hier: BÄM

Die ist auch geil :lol:

die firma- die eine

fand aber das lied nie gut von denen
was ich richtig gut von denen fand war kein ende in sicht

then u got it

Die Firma- Die Eine war ein richtig geiles Lied :D
Mein Zimmerkollege hat jedes Mal das Radio hochgedreht wenns lief und wir haben alles was wir dann grad gemacht haben abgebrochen um das Lied zu hören. Und das lief mehrmals am Tag^^

So schauts aus

Jo, das ist eines der Lieder, die noch den wahren Geist vom HipHop haben. Ich denke da auch an Advanced Chemistry's "Fremd im eigenen Land" und so.
Da konnte man HipHop/Rap noch ernstnehmen, aber wenn ich mir heute die 12 jährigen ansehe wie sie mit ihren Goldketten, die dicker sind als ihre Arme, rumlaufen, ihrer super "stylische" Frisur, die heutzutage jeder Penner hat und ihre dicke Klappe, die ich ihnen am liebsten einschlagen würde, dann sieht man wozu der HipHop heute verkommen ist.

Danke Fanta 4, ihr Wichser!

so siehts aus

die kinder mag ich auch nicht besonderns letztens, ich hab mich so kaputt gelacht über den einen^^
der rempelt mich an und sagt dann: ey pass auf wo du hin läufst lan alter!
ich denk mir nur meinen teil
der dann so: ey werd ma nicht frech ich weiß wo dein haus wohnt und ich hab nene bruder der ist größer als du lan, schwör ich dich!

:rolleyes: da denk ich dann immer: jaja große klappe und nix dahinter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben