• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
englisch

naja wenn er dich liebt, dann ist er auch aufrichtig, dass hängt zusammen :rolleyes:

spanisch..

naja, wenn Du meinst ^^

man hat schon einige erfahrungen gemacht... wo er meinte, er liebt sie oder
umgekehrt... und kaum hammse den Rücken gedreht, wird...

wenn ich aber sage, ich liebe mein mädchen, kann sie durchaus davon ausgehen,
das ich ihr treu bin ;) und aufrichtig!

so, jeze aber ... bin ma echt wech :hy:

spain

:hy: orthi machs guter alter junge
falls du ma wat zu beruhigung haben möchts einfach mal melden
hab auch pferde beruhigungsmittel^^ hoff ist stark genug für dich

ibiza

ich rede nciht von dem geschwafel: ach ich liebe dich ich dich auch ach is das nciht herrlich, sondern ich rede grade von nciht gespielter liebe vone chter liebe, wenn man jmd. echt liebt dann ist man automatisch ehrlich!

Seat

Du kannst aber nicht in das Herz deines Gegenübers blicken Antje und das ist das Problem. Was bringt es dir wenn es bei dir wahre Liebe ist und beim anderen nicht?

Gorch Fork (oder so)

hm naja also ich denke das ist ja das schwierige, der grund warum hier so einige single sind und so :ugly:

Fork = Gabel

hm Stress, meien Freundin sucht ne Wohnung in Ulm, aber dadurch dass die ganzen Studentenwohnheime gerade geräumt werden, weil die renoviert werden gibts ncihts mehr Oo... sind fieberhaft auf der Suche... stier

tu es!

für orthi hab ich nochmal ein bild von mir fotografiert diesmal ist sogar meine sig drauf ( beim alten war sie noch nciht drauf weil das foto zu früh gemacht wurde^^), wer sie entdeckt bekommt ein :kiss:

und nicht wudnern wegen der hautfabre an den beinen da ist mir der copic leer gegangen...
und der hintergrund... *räusper* das apssiert bei quadratischen bildern und dem fehlenden bildbearbeitungsprogramm^^

aber gern doch

Ich würd sagen sie ist auf dem Heftchen *g*
Wie lange sitzt du an so nem Bild?

willst du was gratis?

hmn unterschiedlich an dem saß ich für reines zeichen + outlines so ca. 3-4 std. oder so, mit "ausmalen" ca 5 std. oder so

edit: wie versprochen der :kiss: für santa den gewinner

edit2: ich geh jungs, gn8 +:kiss:

Hast du zufällig ne Wohnung in München? :angel:

Ist ja schon ein ziemliches Stück Arbeit und Danke für den Kuss :D

hab n wohnung für dich unter der brücke :lol:

ich verzieh mich auch bin kaputt wie sonst was

:hy: matze antje

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben