• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Hot Chili Peppers

:hy: morgääähn, ja Sashi prima :top: und Orthi :keks: ich weiss was du meinst mit "Erfahrung" Liebe und Bla Bla :flopp: :no:

rote scharfe Paprika

@master
weiß grad nicht, wie ich Deinen Satz auffassen soll (wegen der smilies)
ansonsten, wenn ichs korrekt deute, tja, warum immerwieder Menschen sich zu Dingen
hinreissen lassen, war mir wohl noch nie klar...

Essig Diät

ess ich oder ess ich nicht :lol:
:hy: Alex

Orthi, ich mein wegen der Unterhaltung nach Liebe, Partner, ect. hab da auch so meine schlechten Erfahrungen :flopp:

magersucht

gerd kriegstrat^^ ohne dich läuft da nix^^

me glaubt ich werd in einer hinsicht wie jörn
hab fußschmerzen und kann nit auftretten und weis nicht wieso^^

gerd du must doch nix essen du beißt eh nur rein und saugst blut aus :p

Hühnchen

Bist du jetzt nur on gekommen um mir zu sagen, dass ich dir ein Bier bringen soll? :lol:

chicken

nein wollt sehen wer allet on ist^^
und du warst da als einzier da also muste ich dir den befehl geben^^

rupfen

:hy:

wie ich grade beim Nachlesen sehen durfte hatte Antje ein merkwürdiges Telefongespräch :eek:

bei mir hat eine angerufen:"Hallo haben sie eine Berufsschullehrerin in der Familie? Weil mein Sohn ist nicht nach Hause gekommen und der war mit einem Schulkollegen unterwegs. Also haben sie eine Lehrerin in der Familie?"
Ich denk nur wtf:"Ähm nein."

mal davon ab im Berufsschulalter ist man mindestens so 16/17. Da bleibt man auch mal bis 22 Uhr weg, auch aufm Sonntag und was hat die Lehrerin damit am Wochenende zu tun?

Heute mein "Auf Luck geskillt"-T-Shirt bekommen^^ der gute alte mc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben