• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelwild

:hy: Antje, Bene

Musst für dein Bier aber auch arbeiten Alex *g* Ich hab 7 Chars zum ernten

durchgegangen

Willst jetzt ein Bier Alex? Dann schwing dich ma hinter Hamsterdin :go:

durchgehagelt

das werd ich heud in ExPhys sicher net... so endlich Ferien!!! leider nur noch 5 Wochen :( und keine 3 Monate wie andere... aber besser als nix

€ wie Alex soll meinen Hamsterdin nehmen :P

nageln

Na dann lass dir in deinen Ferien gut gehen. Wie er es schon mal gemacht hat :D Auf deinem Acc einloggen :angel:

ficken

ja das schon, aber er muss Miete zahlen :P den hab ich ja auch zusammengestellt :D

Ja werd die werd ich jetzt auch genießen, vlt zock ich die letzten 3 WOchen WoW :D

flicken

Naja ich geh jetzt erstmal Rasenpflege betreiben -.-

kult

bye hamsta^^

btw du wirst morgen nicht weit kommen, morgen früh gibbet nen anonymen anruf und eine terror anschlag warnung :lol: extra für deinen flug :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben