• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, lecker

gn8

good luck Antje

Warum habt ihr die historischen Dokumente (ergo den 1. und einzigen BS) gelöscht? den brauchen wir noch... (als historisches Dokument halt)

Was zum essen

Haben wir nicht Dennis.
Das liegt an deinen Einstellungen. Optionen ändern -> Standard Thread anzeigen: Zeige alle Threads

Viel Glück Antje

Wasserfall

Joh war gerade ca. 1.5 Stunden mit PG mulen beschäftigt. Dementsprechend gehts jetzt meinem Handgelenk :D

like Niagara Fall

ohoh... egal, eine Nacht drüber schlafn und dann gehts wieder ^^

ich werd mich gleich ma betten... ähh... sachma, was haben die anderen hier vor
FDW-Treffen oder watt?? :D

Nike

Wenns von der Zeit her mal passt wollen wir das mal machen *g*

Orthi du musst auch dabei sein

Raubmiezekatze ^^

ok, ich hau mich ma hin GN8 :hy: :zzz:

p.s.: wie wärs mit "in der Mitte Deutschländs" treffen... aber wo ist dann die Mitte ?? ^^

Stubentiger

Schlaf gut Orthi :hy:

Die Mitte müssen wir erst noch finden :lol:

Peru

echt?? Nicht schlecht.... me möcht auch ma da hin ... oder mal die alten Maya-Tempel besuchen...

soo, bin dann ma wech :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben