• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ego=ich

ich meine ja nur, ob vll jemand eins der Dinge übrig hätte; dass ich nicht alle drei bekommen werde, ist mir auch klar ;)

ich du er sie es usw...^^

wenn ich was hätte wäre n spirit aber ka ob die nicht in use sind

Aufzählung

olivercinq schrieb:
alles oder nichts

:hy:

Sagt mal, hat einer von euch vll eins der folgenden Dinge:

Spirit-Monarch mit 35% FC
5/-5 Kältefacette
clean Kälteskiller

ne sry, son elite kram nutz ich selber, sowas hat man ja nicht zuhauf. skiller biete ich grad in nem thread an, wenn das nix wird kannst ein Kälte SKiller für Ist Rune haben.

zur erinnerung von ferris mc

es gibt atm nur 2 alben auf die ich warte und die ich mir kaufen würd

king marshall und detox

wer war nochmal Ferris MC

Detox is das Dre Album oder? King Marshall klingt nach Eminem

wenn ich Freitag Death Magnetic in den Händen halte, kann ich erst mal wieder ne Zeit warten und nach neuem Ausschau halten

auf die Dauer hilft nur Power :lol:

Bene, das neue Metallica Album ist gut :top: habs schon in der Silver Edition ;)

auf der mauer auf der lauer sitzt ne kleine wanze

seht euch mal die wanze an wie die wanze tanzen kann, auf der mauer auf der lauer sitzt ne kleine wanze, auf der mauer auf der lauer sitzt ne kleine wanze

ich hab das lied als kind immer voll gemacht, bin immer von der schule nach hause gelaufen (waren aj nur 100m) und da war dann son mäuerchen und cih ahb immer gesungen als ich drauf gelaufen bin^^ *voll der psycho kind xD

hinterhältig :eek:

@Bene: najo, die drei Sachen brauch ich für meine Sorc ;)
Ich war so am Rumrechnen und wollte versuchen, einen Punkt in der Kältebeherrschung zu sparen, daher die Facette und/oder ein Skiller.
Einen Monarchen mit 35% FC such ich eig schon länger, nur hab ich das nie laut ausgesprochen bzw. geschrieben :D

das war der perfekte moment... ja wie gesagt, das war er...

edit: so jungs ich verabschiede mich für heute bin doch recht müde, gn8 :kiss:

er kommt wieder

ich verdrück mich denk ich ma auch.

matze trink heute nimmer soviel bier und wenn dann teils mit oli^^
gerd aber nix geben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben