• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosalin

ich sag es jetzt zum 3. mal, ausnahmen bestätigen die regeln, da hier die meisten so kurz vor oder kurz nach 20 sind, is der durchschnitt bei 20, heißt nicht das jeder genau 20 ist, und ihr, die die unter 20 sind oder ganz drüber sind die ausnahmen die die regeln bestätigen -.-'

eine rose für die dame da bitte :lol:

war auf der abschluss fahrt inner 10. lustig
n typ will rose kaufen von nem kind gibt im das geld was macht das kind läuft einfach weg :lol:

polen halt^^

€ papst lasse hinkecamopferd aus deinem verlies frei^^

gebt mir ein A

:hy: du auch? ich auch... aber bei mir liegts an den pollen^^ ich muss laufend niesen^^

bekannt wie ein bunter Hund

ach, wenn Leute viel in Foren spämmen, die mich nicht jucken, ist's mir auch egal, was mit denen passiert^^
Vll wollt er ja auch wirklich nur (viel) wissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben