• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlachtross :D

Hab seit gestern einen neuen Monitor: Also der Unterschied von einem 20 Jahre alten 15 Zöller zu einem 19 Zoll Bildschirm ist echt schon gewaltig :lol:

:hy: Alex

Ferien auf dem Bauernhof

:hy:

/mmh, wenn nicht bald mal ne WS für mein IAS-Juwel kommt, springt mein Kunde noch ab :/ Plöder Marktplatz
also mir wurde schnell geholfen^^

btw Der Weiße Hai 4 ist ja bescheuert. Die Frau von dem Polizisten aus dem ersten Teil dachte er stellt ihrer Familie nach :lol: hat der im Film dann auch gemacht. Möchte nur wissen wie er herausbekommen hat das die Frau auf den Bahamas war :confused:

vielleicht

hab mal gelesen ihre Eltern wollen das Geld lieber spenden :top: boar lach ich mich dann schlap, aber die verdient ja so noch nebenher genug (dumm auf Partys rumstehen, Dosenproseco)

nicht Europa

nur was gegen die Musik...

hmm, mal dne Weitsprung von Schlag den Raab angucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben