• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleurop

hmn jetzt läuft grade rihann- take a bow, ich mag rihanna nicht... ich glaub ich machs radio aus^^

USA USA

Moin Dennis und Oli :hy:

btw Oli bei mir scheint im Marktplatzfred schon ein möglicher Kunde aufgetaucht zu sein^^

Smithers

Wenn du noch Hilfe brauchst, dann sag Bescheid Bene

Smitter :clown:

Ich müsste D2 neu installieren Bene ^^

:hy: ihrs

Oli, ich dachte du wärst in Großbritannien? :confused:

Niederländer :D

Benedict XXL schrieb:
GB ist ja auch Hinterland ohne Internet ;)

Deswegen frag ich ja ;)

und nein, ich installiere das jetzt nicht neu^^

//hm, das neue Metallica ist echt geil :D Wie findet ihr das?

7

Was glaubt ihr warum ich meinen Rush Service in der SIgnatur durchs Forum trage :lol:

subway to sally

http://de.wikipedia.org/wiki/Antje

Niederländische oder altfriesische (13. bis 15. Jhrh.) Diminutivform von Anna (im friesischen heute noch als Ansje), der zu einem eigenständigen Namen geworden ist. Es ist auch eine latinisierte Form Antja belegt.

edit: gut, es kommt eig. aus dem altfriesischen weil mein opa daher kam, aber halt daoben in der ecke^^

Baseball

Kann schon sein ;) Aber immerhin bin ich damit so erfolgreich das ich mir jetzt nen Partner an Bord geholt habe. Der muss nur noch die CL Sorc fertig machen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben