• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Episodenfilm

ahaa.... :rolleyes: was machter denn in der ganzen Zeit?? Hää?? :D Ich wette an den Murmelnspielen :D

Oper

SantasClaws schrieb:
Du sitzt 24h in einer Kammer und bewachst ein Telefon, damit deine Kompanie informiert ist, falls ein Krieg ausbricht oder ähnliches. :ugly:

Zeitschriften gibt es da genug^^
Und am Samstag wird echt nichts passieren, anders als am Sonntag, wenn alle Kameraden wieder anreisen. Eigentlich bin ich froh drüber: Ist wie der Innendienst :D

:(

Aber ich konnte vorher noch meine Story uppen :cool:

Orthegha schrieb:
aha.... :rolleyes: was machter denn in der ganzen Zeit?? Hää?? :D Ich wette an den Murmelnspielen :D

Aber sicher, was sonst :D

h

Jormalerweise gibts keine Möglichkeit ins Netz zu gehen, aber mit Laptop läst sich die Sache aushalten. Die Zeitschriften sucken nämlich derbst und man hat sie nach 4 Stunden alle durch :flopp:

Minuten

Das ist vor allem so ein Kram, der mich gar nicht interessiert: Automessen und HiFi Anlagen und den ganzen Mist. Naja, ich werds überleben.

Tage

Normalerweise ist man zu zweit und darf Nachts 5 Stunden schlafen - abwechselnd - und das ganze geht von 07.00 bis 07.00

€: Nimm dir wenigstens nen MP3 Player mit, wenn du keinen Laptop hast du Zwischenposter

nano

SantasClaws schrieb:
€: Nimm dir wenigstens nen MP3 Player mit, wenn du keinen Laptop hast du Zwischenposter

Darf man den überhaupt benutzen? Sonst hörst du doch das Telefon nicht.

CERN

Sternzeit :p

:hy: orthi

und woho, meine SP Java ist schon lvl 15
gut, dass ich vor dem Festplattencrash nix extern gespeichert hatte :rolleyes:

Kern

Horseback schrieb:
Darf man den überhaupt benutzen? Sonst hörst du doch das Telefon nicht.

Einfach nur einen Höhrer ins Ohr, dann meckert da normal keiner ;)

Wie gehts eigentlich unserer Kranken Antje?

Atomkern

achjaaaa... Sternzeit ^^

einfacher als man denkt... aber wie wird die genau berechnet?? ;)

:hy: Sir

Physik

:hy: Dennis

einfach selbst ein paar Zeitschriften mitnehmen...
Antje könnte Micky Maus Magazine nehmen, Matze den Hustler und Jörn Wendy :lol:

Supergau

:hy: Bis dann Bene

@ Oli: Ich hatte wirklich nen Hustler bei der BW in Spind liegen :D Nix zu tun -> Hol ma Hustler raus Matze wir wollen was sehen

Worst Case Szenario

ich hoffe nur, dass ich beim SP spielen diesmal mehr Glück hab, mein Droppech in nem halben Jahr SP davor (also bis Dez 2007) war schon ziemlich heftig

bezüglich handbuch: nichtmal auf CD?

Hellgate London :flame:

aaahhh... jetzt weiß ichs... ziemlich merkwürden, aber egal

1 Tag = 24h= 2.739726027357392 Sternzeit :eek: :read:

hier gibts nen calc

jetzt muss man nur noch die Zahl durch 24h teilen, dann weiß man wieviel also eine Stunde ist...
wer denkt sich denn son komplizierten Mist aus... ?

ach, was ich komisch finde, warum ist die NULLzeit=das Jahr 2323

hats was mit der teuflischen Zahl 23 zu tun ?? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben