• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
odin gott aller götter hat seinen eigenen glauben und du ungläubiges froschi wirst büßen^^

das hat die welt noch nicht gesehen

:motz: ich bin kein kampfzwerg! Ich kämpfe nciht bin vllt. kleiner als ihr aber deshalb kein zwerg! :(

-neu bei Roller-

sooo, Werbeslogan komplett... ^^

Ihr seid alle Kampfschweine :p :D

ich nicht, weil ich ja kein Dia mehr zogge ^^

€dit2: Antjööööö, Du hast meinen Slogan durchs zwischenposten zanichtät ^^

rollerblades

dia zock ich auch nit wirklich

evtl lösche ich die tage meine ganzen acc inklu items

Hiendl

Bevor du das tust pflege ich die Accs lieber für dich. Nacher hast mal wieder Bock und bereust es nur

Wie gehts denn so Antje? Gehts schon besser?

Händl

:hy: hi

//ich verabschiede mich schon einmal. Jetzt gehe ich duschen, dann Sachen packen und noch ein bisschen Fernsehen und dann muss ich auch schon los :(

achja: Den Quatsch Comedy Club kann ich übrigens jedem empfehlen:D
Wer Angst hat, dass er die Namen der Leute nicht kennt, sollte sich keine Sorgen machen: Wenn sie es in den Quatsch Comedy Club geschafft haben, dann sind sie alles andere als schlecht :D

hantel

hmn vorhin gings mir gut da war ein kumpel da aber jetzt bin ich hier am frieren, rum zittern und wieder fieber bekommen...

Training

hmm, ich wolle imemr noch nen Char Ütrist lvln...
sonst spiel ich aber vermutlich nur noch SP, kein Bock mehr auf Bnet

und ne gute Woche @ Jörn

train

besorg dir leute zusammen dennis und wir könnens machen solange ich noch meine accs hab

TrainSpotting

btw. quatschComedyClub, das ist doch die Show mit diesem schwohlen Deppen?? Oder??

BAH neee, das geht ma garnicht :D

Reklame

baaaaaahhhhhhhh Antje :eek: :eek: warum hast mich nich vorgewarnt... ich hab auf
Dein Link geklickt und wäre fast umgefallen... hoffentlich hat mein TFT-Monitor jetzt
nix abgekriegt :D

Der arme TFT, aber um mich mach ich mir auch schon sorgen, aber ich glaub,
jetzt gehts wieder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben