• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gemein ;(

ach, außerhalb der Festung interessieren mich höchstens meine Trade-Partner, Rest ist mir fast egal ;)

nen Blinden in nen Stummfilm zu schicken

tja Olli
mich interessieren schon noch andere

wie was wo

ich brauch nimmer beim traden zu schauen denn ich kenn die meisten trader iwo her da ich eig jeden tag min 2-3 std in den trade foren bin also am durchlesen

santa danke fürs angebot aber evtl lösche ich sie oder verteils an die personen die ih im bnet am längsten kenn

Polizei

und wenn dus dir dann nochmal anders überlegst ärgerste dich, es sei denn du würdest deinen kram wieder bekommen. einfach löschen fänd ich iwie deprimierend...

btw: der physiker wird das einzige sein,w as cih im Bente rstmal noch tun werde. UNd halt ab und an Chars aktualisieren (vor allem den TS)

Fesselspiele

Nacht Antje

Vor allem um deinen TS würds dich wohl im nachhinein reuen Alex. Mein Angebot steht aber auf jeden Fall

Metallica

HDC_Odin schrieb:
ich brauch nimmer beim traden zu schauen denn ich kenn die meisten trader iwo her da ich eig jeden tag min 2-3 std in den trade foren bin also am durchlesen

santa danke fürs angebot aber evtl lösche ich sie oder verteils an die personen die ih im bnet am längsten kenn

:( ne nit löschen, der arme Druid, den hab ich doch gespielt schon und so schöne sachen angehabt. allein das Helmchen würde ich selber tragen. ehre wem ehre gebührt. das tut in der seele weh Alex ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben