• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
light

ist doch nur n spiel. aber noch ists nich t soweit also wieso kopf über dinge zerbrechen die noch in den sternen stehen

und wann warst du auf meinem druiden gerd^^?

:hy:

Eat the Rich

na als ich ihn gelevelt habe von 89 auf 90 :autsch: werf blos nix von den Sachen weg plz, ansonsten in meine Richtung. :cool: :read:

Our time honored tradition of cannibalism

Die Rache der Kannibalen

Ich kenn nen ziemlichen Teil der indizierten Kannibalenfilme Gerd :D Ich hatte da jemenden auf Stube bei der BW

bu erstechen

:hy: Antje, Alex

Wie gehts unserer Kranken?

buchstaben oder buuuuuchstaben?

edit 1 sagt: zwischenposter
edit 2 sagt: besser fieber is weg aber wahrscheinlich lieg ich morgen wieder im bett mit hohem fieber weil heute abend muss ich ins training... schwimmen mit krasser erkältung -.-'

C

[x] Zugbrücke hoch, sodass Antje nicht zum Training gehen kann.

brechendes Glas

Netter Nebeneffekt: Alex muss auch hierbleiben *g*

glasscherben

hab grad brechendes gras gelesen :lol:

nee hier bleiben geht schlecht muss in 40min wieda wech

Scherben bringen Glück

Dazu müsste man das Gras schon einfrieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben