• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerüchte küche

^^ supi die oma^^

hey, ich trage verantwortung wenn ich nciht komme müssten die kinder zu meiner stellvertreterin und die is grauanehaft :go: (laut den kindern) und außerdem kommen heute 6 neue kinder da kann ich die trainer nicht alleine lassen :no:

edit: hör grade ins neue matallica album rein, so schlecht ises gar nicht^^
aber da ich atm auf nem anderen trip bin heb ichs mir auf für den fall dass ich bald wieder sowas hör xD
wisst shcon atm hör ich schwule sowelche wie jesse mccartney xD

edit2: hat einer ne songliste vom neuen metallica album? bin grade zu faul eine im inet zu suchen deshalb frag ich euch ob ihr das machen könnt xD

schon sonntags blöd? kein guter start in die woche

wer denkt dass die woche sonntags anfängt???

:hy: ich muss jetzt zum training, ihr könnt jetzt noch drüber abstimmen wer mir nachher ne decke bringt, und wer mich warmhält^^
warn spaß :kiss: bb bis nachher

Was kann ein Tag schon bringen der mit dem aufstehen beginnt?

Na dann viel Spass Antje und hol dir keine Lungenentzündung :no:

Ja is den heut scho Weihnachten

:hy:

ich denk grade mir fallen die Augen aus dem Kopf. Da gab es bei unserm Herti Faceless von Godsmack zu kaufen :eek: gleich mal reinhören

edit2: hat einer ne songliste vom neuen metallica album? bin grade zu faul eine im inet zu suchen deshalb frag ich euch ob ihr das machen könnt xD
1. That was just your life
2. The End of the Line
3. Broken, Beat & Scarred
4. The Day That never Comes
5. All Nightmare Long
6. Cyanide
7. The Unforgiven III
8. The Judas Kiss
9. Suicide and Redemption
10. My Apocalypse

findet man auch immer ganz gut bei Amazon (wenn ich Namen brauche von dem Zeug was ich runterlade guck ich immer da^^)

Lama

tja, entweder nix wert oder keine traut sich oder keiner hat wirklich eine Ahnung :(
Und mein Kunde wird dann bestimmt auch iwann abspringen, wenn da nix kommt...

Also meine Ansage: Holt eure Zweit-Accounts raus und schätzt im hohen IST-Bereich :go: :clown:

Dalai Lama

denke mal das liegt daran das es schwer einzuschätzen ist und sich deshalb keiner traut
Wertlos kann es ja eigentlich nicht sein, das sagt dir da immer einer

btw hab ich mir am WE Lash und Highlords geholt

oberhaupt

wieso noch eine lash bene^^
eine hassu schon doch soga fast perf^^

oli hab keine 2. accs mehr^^

Diktator

:hy: nachbar, Orthi

so was find ich immer blöd: etwas hat einen Wert, aber keiner will wissen, was für einen... und ich steck dann im Dilemma :autsch:
Naja, ich kann ja mal fragen, wieviel e da ungefähr für ausgeben möchte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben