• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Täubchen

:hy: letzten 2 std. sind ausgefallen :)
... und um 4 gehts zum kfo... neuer draht -.-' das tut dann schön erstmal wieder aua machen...

Zerbrechlich

:hy: kein thema Bene ^^

Santa ich hab zuviel am Hut grad :( beim Kollegen die HDD verreckt, Server gehackt ect. pp. soviel zum Arbeiten :confused:

sanft anzufassen

:hy: ich mach mich shconmal auf den weg heute wird mein folterinstrument im mund noch weitergespannt :s
neuer draht danach tut der ganze kiefer wieder weh :(

Mit Samthandschuhen

Na dann häng dich rein Gerd
Hoffentlich wirds nicht zu schlimm für dich Antje :D

streicheln

:keks: Antja, das hab ich auch durchgemacht mit 16 Jahren :( kenn ich. Aber sieht gut aus für paar Jahre dann :rolleyes: meine Zähne sind wieder verschoben im Unterkiefer :rolleyes: :(

hush puppie

:hy: wbms from kfo
-.-' die hätten mir ruhig sagen können vorher dass die mir jetzt auch noch meine letzten zähne anketten wollen :( das macht pöse aua weil an den letzten bracktes jetzt auch noch häckchen dran sind... aua aua aua und wie gesagt tut der ganze kiefer weh... ich hätte vorher was essen sollen...

hush little baby don`t you cry

Oder versuchst doch mal "Flüssignahrung" :ugly:

Enter Sandman

nur da heißt es
Hush little baby, dont say a word
And never mind that noise you heard
Its just the beast under your bed,
In your closet, in your head

Törtchen

btw. Schaut mal ins Blubb, die ham den Blubb BS wieder hochgeholt *g*

hab ich seit 1 woche oder so nicht mehr...

huhu wbms vom training und meine zähne fühlen sich an wie nachdem sie ohne nakose gezogen udn wieder reingesetzt wurden... aber was soll man anderes von einem solchen folteraparta erwarten^^

Taschentuch

Kanupolo ;) Allerdings kann man das in letzter Zeit kaum Training nennen, weil ich so geschwächt bin. -.-' Und heute waren wir zu viert. :D

nase putzen

draht von zahnspange unten is draußen -.-' heißt morgen gleich nochmal zum kfo... son scheiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben