• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll auf die 12

edit: ich hab seit neustem keinen hunger mehr und abgenommen und hab jetzt laut bmi untergewicht aber noch shclimmer als vorher und jetzt meint sie noch 2 kg runter dann wäre ich perfekt... 2kg dann bin ich ein stöckchen kein wunder dass die hund emir immer hinterher rennen...
irgendwie möchte ich deine Mutter mal kennenlernen. Ich mag es nicht wenn jemand seine Kinder hungern lässt obwohl sie zu denen gehören die kaum zunehmen. So wie ich das von dir höre hast ja normale Essgewohnheiten

viertel vor nesquik zeit zum umrühren

das is mir zu kompliziert ich habs einfacher gelernt und so bleibts auch morgen hab ichs wieder vergessen^^

premiumschokolatee^^

Antje...!!!!!! Iß, damit Du nicht verhungerst... :eek: :flopp: :go: :angel:

shize auf BMI hauptsache du bist gesund !!! Das ist viel wichtiger...

btw. wenn deine mum DAS sagt, dann veraschrte sie dich oder sie meints ernst...
falls das so wäre, oh gott! ^^

du brauchst ja net so dick sein, wie miss piggy, aber ein paar gramm mehr schadet nich...!

sollte mein freund sein, dieser premiumschokolatie

xD regt euch doch nciht auf ich mach halt sport und son zeug un essen tu ich aj trotzdem auch wenn ich keinen hunger hab^^

Edelpralinen

xD regt euch doch nciht auf ich mach halt sport und son zeug un essen tu ich aj trotzdem auch wenn ich keinen hunger hab^^
deshalb sollte deine Mutter dich nicht zum Abnehmen zwingen. Hatte das in dem Alter auch das der BMI eher zum Untergewicht ging. Bei der Musterung hatte ich dann auf einmal 2 Kilo mehr als auf der heimischen Waage^^

kann ja sein, dass das hormonell ist, aber weniger ist auf jeden Fall ungesund

edellauch

... mein gewicht mein problem ncith euer problem, also wayne auf mein gewicht^^

Duplo-Werbung :lol:

Antje, ist deine Mutter iwie gestört?
Ganz ehrlich, sowas find ich nicht mer lustig, wenn die Mutter meint was fürn Gewicht das Kind haben muss, obwohl es sich nicht in einem Extrembereich befindet. Vor allem, wenn cih dieses Gewicht schon unter dem normalen befindet...

Nicht dass du nachher wie son Magermodel aussiehst (ZAhnstocher ftw...)

gibts endlihc mal ne neue

is doch ok jetzt... ich werd kein magermodel weil ich 1. mal zu klein bin und 2. kb auf so dumme eingebildete tussis hab und 3. sowas nciht mag

ist aber das selbe in Grün

naja du sagtest mal die FdW sei eine Familie und entsprechend reagieren wir bei Problemen die Mitglieder haben ;)

das ist mir blau wie grün

^^ stimmt ja auch und ich in gesund ich ess grade ein brötchen mit käse und gurken drauf :) jamjam nur die gurken kann ich leider nur lutschen und auch das brötchen is ziemlich schwer...

Augen

Sashima schrieb:
dreiviertel neune

... ich hasse es wenn jmd. die uhrzeit so sagt woher soll ich wissen was 3/4 9 sind...

100% meiner Meinung :top: boah wie ich die erwürgen könnt :autsch:

€: Brot mit Käse und Gürkchen ess ich auch grad :D :ugly:

Ohren

:eek: :D :D :D sag mal antje, kannst da maln clip von machen?? also... ähhh... das mit
der gurke und soo.... :lol:

111

hno

ich tu jetzt unschuldig und werd meinen vorurteilen gerecht nd tu mal so als ob ich das mit den gurken nciht verstanden hätte :angel:

Mandelentzündung

hier ist keiner unschuldig oder versteht bestimmte Bemerkungen nicht :lol:

hier ist der Bodensatz des Niveaus versammelt :D

kfo

ich habs ja verstanden ich wollte nur meinen vorurteilen gerecht werden, klein süß und unschuldig :rolleyes: wie ich es satt bin :rolleyes:

Zahnspange

mastergb schrieb:
100% meiner Meinung :top: boah wie ich die erwürgen könnt :autsch:

Früher wurde das halt so gesagt...Mein Opa hat das früher auch immer so gesagt; na und? Was meint ihr was die alten Leute von der heutigen Sprache halten.^^

3. Zähne

wieso vorurteile?? ich hab keine ... :angel:

außerdem finde ich das klischee klein süß und unschuldig ziemlich für die füße :D
klein würde ich nichtmal für ein kind verwenden... ^^

und "süß und unschuldig" hab ich tatsächlich mal über ein mädchen gesagt... sie war
aber auch erst 8 ;)

Hasenzähne

und "süß und unschuldig" hab ich tatsächlich mal über ein mädchen gesagt... sie war aber auch erst 8
lass mich raten... ... du warst 9 ;)

was zum Teil heute auf der Grundschule rumläuft hat mit unschuldig nichts mehr zu tun :flopp:

junge von kinder shcokolade

das stimmt die kids sind ka voll vorpupatär oder wie das heißt in der 4. klasse hab ich jungs an den haaren gezogen und rumgezickt und die jungs haben die mädels geärgert heute tun die shcon rumknutschen (kein scheiß ehrlich so...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben