• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Auto fährt auch ohne Regenwald

SantasClaws schrieb:
Ich glaube wir brauchen nochmal nen Kriegsrat :D Ist ja fast unerträglich wie sich Labarna im Blub quält mit dem mickrigen BS

regnen lassen

dann mach einen auf, jeder darf kriegsrat auf machen aber nicht jeder darf dort abstimmen xD

dunkel yes von meiner seite

Regentanz

so, vermutlich genug theorie für heute, wohl den letzten post in dem thread für heute abgesetzt
morgen gehts wieter...

HDC_Odin schrieb:
aber nicht jeder darf dort abstimmen xD

aber mitlesen darf jeder :)

aufmachen! aufmachen! aufmachen!

btw: wenn jeder dafür ist, warum überhaupt nen Thread?

hf Jörn

immer nur wasser

:hy: ich geh dann mal wieder in die Kaserne. Schließlich muss ich ja ablachsen für mein Geld :D

VIO

so, :hy: eben meine Lotterie aufgelöst :)

edit: un nachdem mein nach meines erachtens lustiger post im fun, story und art forum wohl auf unterschiedliche meinungen traf ist der nu gelöscht und eine kleine zickigkeit steht drin, dass hab ich mir nach dem anstrengendem tag verdient :rolleyes:

spitzname

umgerechnet 18 ists für mein oath geboten, und schöne situation, da es 2 interessenten gibt

nicken

wisst ihr dass das grade meine erste aktion war auf die ein mod also nicht positiv geantwortet hat? :D

death metal

@ matze: originally posted by alex @ icq: "weist du bitte matze auf meinen post im bs zu. ich bin off mal"

kp was er meint, vllt weist du es ja

Black Metal

Bei mir ist die Antwort wohl offensichtlich, oder Antje *g*
Ich weis leider nur zu gut was er damit meint Dennis :(

Schwarz ist keine Farbe

Und ich hätte sie am liebsten nie gekriegt und daraufhin schweren Herzens eine Entscheidung treffen müssen die ich jetzt tatsächlich umsetzen muss

schwarz ist da wo kein licht ist

hör mal bitte auf so blöde andeutungen zu machen,d as ist wie nem vernungernden ein steak vor die nase zu halten...

Da wo die Sonne nicht hinscheint

Hast ja Recht Dennis ... jetzt wo die Entscheidung gefallen ist kann ich es ja verraten.

Alex haut ab und hat mir die Auswahl überlassen aus 3 Kandidaten jemanden auszusuchen der ihn als Mod ersetzen soll. :(
Gerd wird mit mir zusammen hier in Zukunft die Festung bewachen

So siehts leider Gottes aus

Gelsenkirchen... aka Herne-West

dass er abhaut weis ich schon
möget ihr weise Herren sein, viel isses ja eh net was ihr zu tun habt....

€: ich geh auch mal, gn8
€2: ja, kann ich verstehen. aber besser als einafch zu verschwinden und man weis nicht was los ist

West - Ost

Naja ... aber das ich trotzdem nicht scharf darauf war seinen Abgang praktisch zu besiegeln kannst du dir wohl vorstellen :(

:hy: Nacht Antje, ich werde wohl auch bald ins Bettchen hüpfen

Mauer

:hy: morgääähn

Sashi, ich hab Najs Reif gewonnen :D Aber kannst du jmd anders schenken, oder wir treffen uns heut abend, dann verschenk ichs weiter. wie hoch sind die Chars, die du löschen willst? ansonsten kann ich die als Mulis nehmen? :kiss:

Wanze

Auf der Mauer auf der Lauer *sing*

:hy: Morgen

Die PM an Destitute ist auch raus :(

Erstmal frühstücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben