• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon länger nicht mehr

€: Bin dann mal wieder weg :hy:

doch hat er und zwar für immer

:hy: back form doc
2 tage zu hause bleiben wenns mir dann nit besser geht nochma rein...

für immer und ewig

huhu ihrs, ich hab physik verhaun, aber nicht weil ichs nicht konnte sondern weil ich ein totales blackout hatte... die aufgaben waren einfach, genau die die ich gestern gelernt hatte ich will mit nr 1 anfangen und platsch... alles weg, wenn mich jmd nach meinem namen gefragt hätte, ich hätte ihn nicht gewusst...

am ende hab ich der lehrerin gesagt dass mein buch auf seite 164 anfängt und ich gar nicht wirklich üben konnte... das hat ihr voll leid getan, weil das band 2 war und nur in band 1 seite 42 ist... naja aber berücksichtigen wird sie das in der arbeit nicht...

bis das der Tod uns scheidet

P.S.
Mein Beileid, Sashi. Aber von einer schlechten Klausur geht die Welt nicht unter. Kopf hoch.

ja sagen

scheiß auf physik^^
sagt mal ich komm in chemie perfekt zurecht alles einfach usw. wenn ich physik abwähle ist das dann schlecht für chemie weil das hängt ja i-wie zusammen...

eins steht fest ich wähle französisch ab, mein 2. fach wäre entweder physik oder informatik

info ach du scheiße da schreiben wir ja auch nächste woche... und da bin ich mir sicher das ich das verhaue zu 100% weil ich ja wirklich überhaupt nix kapiere das könnt ihr euch nicht vorstellen das ist echt grausam...
kennt sich zufällig einer mit LOGO aus (programmiersprache)?
könnte da hilfe gebrauchen...

schnecke aus der bäckerei

:hy: papsti

kannste wenn du link findest zu show vs taker zu schicken habs vorhin nur in mieser quali gesehen

klingt hessisch

sprichst du so^^

Das folgende Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und könnte anstößige oder unpassende Inhalte zeigen. Um Dir das Video anzusehen, musst Du bestätigen, dass Du volljährig bist.
ich glaubs ja wohl nicht :mad: jetzt muss ich mir nen Account machen um mir den Cyber Sunday anzugucken

~ bringt käse, tulpen und gras aus holland

das war am wochenende lustig^^ da gibts n lustigen spruch über mich in unserer og der heißt: antje bringt käse aus holland in halt nem bestimmten takt usw. und der wurde am wochenende erweiter auf, antje bringt käse, tulpen und gras aus holland,
und dann dass das gras im Käse wäre und die tulpen aussen rum schon lustig^^

ich sprech nur so wenns angebracht ist ansonsten normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben