• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltwunder

http://www.emp.de/flashalog/?LANG=DE

den Katalog gibts als Flash auf der Seite. Fürs stöbern sinniger als versuchen was auf der Seite zu finden. Ansonsten bestell dir den einfach (meine Mutter hat da schon blöd geguckt als der das erste mal im Briefkasten lag^^ jetzt liest die den immer vor mir)

ich muss ein ernstes Wort mit meiner Sis reden. Ihr MP3 Player ist am Rechner und auf einmal läuft Bushido :mad:

lionel messi

da hilt nur ne threapie... (€: für benes bushido-hörende schwester)

hmm, ich bräuchte eientlich nen 200 euro gutschein für musik. gibt so viel, was ich haben will...

Fußball

endlich, danke bene den flash dings katalog hab ich gesucht^^
mal gleich bisl blättern... aber im grunde sieht ja alles gleich aus^^

Spochtart

:hy:

Labarna, odin, Bene, sashi, ehmm.. fehlt wer ?? also gruß an alle ...

schaue mir gleich mal den mohikaner an, hoffentlich , ist der net allzu zerschnippelt :-/ :D

Schach

das Flash ist vom alten Katalog -.- vor ein paar Tagen ist der neue gekommen.
Bestell dir den einfach ;) wenn aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte Freundin fragen

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=142083&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
find das Shirt irgendwie geil. Habs mir am Ende auch gekauft

den find ich cool^^ aber weil ich morgen bestimmt wieder ein anderes lied bzw band mag ist es blöd^^
deine Sorgen möcht ich haben^^

:hy: Ortho

meisterschaft

ich will meine sorgen nciht haben^^
wieso willst du die haben was ahst du denn normal für sorgen?^^
hmn da is so vieles was ich will :s aber alles geht unmöglich...

oh doch

ich werd jetzt mal tv gucken gehn, ich bin nach dr house wieder da...
s. 189 ist ja mal voll naja nix für mich... voll: ich-mag-alles-was-glitzert-rosa-und-bunnys-hat-ich-bin-total-blöd-blond-und-toootal-schlampig-wie-wärs-mit-uns-zwei-heute-abend-ich-hab-bunny-wäsche...

-.-' wie ich so leute hasse

warning!

teilweise stimmt das auch. aber viel haben se nicht, was mich interessiert, allenfalls zeugs von den hosen

hiroshima

wär gerne zu einem der hosen-tourkonzerte gegangen, aber bei denen in der nähe hatte ich keine chance

Bomb

:hy:

Bene sind King of Kings gut? das T-Shirt ist ja wohl nice, wär was für mich :D man muss ja bei der Wahrheit bleiben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben