LOL
joa, ich hab immer angst beim skifahren^^ nur halt bei blauer piste und anfang roter war das echt gechillt

bei blauer piste erst ganz langsam dann plötzlich hui und dann usw. naja achterbahnmäßig ^^ und rote piste einfach nur grade aus steil runter (war bisl langweilig aber ok länger als die blaue piste und cooleren lift) dann schwarze einfach nur abgrund... ich mit höhenangst shcon beim rauffahren (rauffahren war in die richtung wo der berg dann nen steilhang hatte und 20m vor dem steilhang war lift erst zuende vorher aussteigen bisl blöd bei sessellift

) also dann ausgestiegen nach vorne gerutscht abgrund gesehn geschrien, geländer gesehn beruhigt gegen geländer gefahren und dann nächster lift ganz hoch... ganz oben runter geguckt, angst gehabt kein anderen weg mehr gesehn einfach gefahren, hat dspaß gemacht aber nochmal will ich das nicht^^
sasa hast schon recht skifahren ist geil^^
klettern, naja nciht geeignet für mich

schwimmen > all

beim schwimmen hast du einfach alles meiner meinung nach, du kannst einfach blöd hin und her schwimmen, ich kann damit leben retten, unser training ist weils rettungsschwimmtraining ist eig fast nie langweilig, du kannst dihc auspowern, es ist die gesündeste sportart, du bleibst fit mit eig fast allen muskeln, du kannst tauchen, unter wasser einfach mal alles vergessen, du kannst es kombinieren mit relaxing, du kannst im schwimmbad auch springen, du kannst eigentlich einfach alles *schwärm*
und ich werde damit sogar bald als bademeisterin geld verdienen^^
was ich noch sagen wollte wo wir grade beim thema schwimmen sind, kennt ihr die teile die die bei baywatch immer um hatten, die roten abschlepp teile. Mit solchen müssen wir auch üben und jetzt ist mir letztens aufgefallen, da steht wirklich BAYWATCH drauf...