• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Who's nailin Pailin? :D

Horseback schrieb:
Du warst noch niemals TePo oder GvD :D
Stimmt. Und vor allem: Ich weiß noch nichteinmal, was das ist.

Bekommt man bei dem Laserding auch eine Meldung wenn man getroffen wurde?

Selbstverständlich kriegt man dann eine Meldung, würde ja sonst wenig Sinn machen.

Ich sicher nicht

:hy:

Beileid zur verstaffung Mira

ofc

TePo= Telefonposten
GvD= Gefreiter vom Dienst (von vielen auch Gefickter vom Dienst genannt)
Bei den beiden Sachen muss man ein Telefon bewachen, dass (wenn überhaupt) nur einmal am Tag klingelt. Und man muss 24h beim Telefon bleiben. Oder du machst es so wie ich letzten Donnerstag: Warten bis der Vorgesetzte da war um zu kontrollieren und dich dann bis zum nächsten Tag hinlegen :D

//weihnachtslaus:hy:

Wollen wir uns weiter durch A1 schlagen?

Entscheidungs~

:hy: Kleine
@ Pferd: War anderweitig beschäftigt :)

walkampf :D

:hy: Antje, Santa

Ich hab jetzt auch keine Zeit mehr. Heute abend wird der Alkohol fließen :flame:
(und die News musste ich auch noch schreiben)

walross

in dem wort walross ist das wort ross enthalten, ich bin also auch mit jörn verwandt^^
viel spaß jörn :hy: lass die pferde raus :D :kiss:

Walkman

:hy: Dennis, Pferd

Bei mir ist der Alk diese Woche auch reichlich geflossen :D

mira :lol:

:hy: grynch zum 2. und wb antje

matze du vogel lösch deinen post!

das past so wunderbar mira und walross...

walkin' down the street, shootin' people that i meet with my Rubber Tony watergun, here comes the deputy he comin' up and gettin' me, i m gotta get up run

Ist ein Song von Queen

@Antje: Eigentlich wird Ross mit ß geschrieben ;)

Queen

entschuldige Jörn, demnächst leg ich mir einen duden neben meinen pc damit ich auch jedesmal nachschlagen kann ;) (das war ein spaß jörn bzw es war sarkasmus mit bissl ironie, also darfst du lachen und es nicht als böse aufnehmen)

geh du lieber bechern^^

Amokläufer

brauch das wochenende zur erholung...
war von montag bis donnerstag einmal angetrunken, 2 mal normal betrunken und einmal richtig voll. und davon noch 2 wochen....

egoshooter

ehnm... ich war... betrunken... ehm... in meinem leben vor diesem... ich bin wiedergeboren worden (man wird immer als höheres wesen wiedergeboren) und bin nun so schlau keinen alk zu trinken :D
aber wenn menschen spaß am alk haben, warum denn dann nciht?^^

hamster mit einem sturmgewehr :lol:

der verträgt nix hatte ma hinrich gesagt^^
also gebt ihm keine kurzen die kriegt er nicht gut runter^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben