• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saubstauger

das sag ich immer... aber ungewollt ich muss mich echt anstrengen staubsauger zu sagen^^

vampir

hmm... gerd du heißt aber nicht zufällig mit irgendeinem namen edward oder so? oder cullen?

italienerin

fällt mirn gradn witz ein: sind 2 manager auffem golfplatz. auf einmal merkt der eine, dass er sein handy vergessen aht, er muss aber dringen telefonieren. sein freund hat auch keins dabei und rät ihm daher er solle mal die in der nähe spielenden damen fragen. auf die entfernung kann nr.1 die nicht erkennen und geht näher. plötzlich bleibt er stehen und kommt zurück.
sagt er zu nr.2: du, ich kann da nicht hin, da spielen meine frau und meine freundin zusammen. geh du mal.
nr.2 geht los, bleibt auch plötzlich stehen und kommt zurück. sagt er zu nr.1: du, sachen gibts, die welt ist wirklich klein....

italiener

ahhhhhh italiener ahhhhhh omg die sehn so geil aus, bzw die bis 19 jährigen italiener sind sooo geiiiiiiil ahhhhhhh omggg ich will da wieder hin ich blöd kuh hab keine fotos in italien von den typen gemacht die waren so GEIL!!!!

ok genug gekreischt wieder back to reality^^

Pizza Diablo

Sashima schrieb:
italiener

ahhhhhh italiener ahhhhhh omg die sehn so geil aus, bzw die bis 19 jährigen italiener sind sooo geiiiiiiil ahhhhhhh omggg ich will da wieder hin ich blöd kuh hab keine fotos in italien von den typen gemacht die waren so GEIL!!!!

ok genug gekreischt wieder back to reality^^

ja ne is klar :irre:

Wisst ihr warum Italiener so klein sind?

Weil ihre Mutter immer sagte: Wenn ihr groß seid müsst ihr arbeiten :lol:

pöse pizza?

sag mal gerd du heißt nicht zufällig mit 2. namen edward oder mit nachnamen cullen oder i-wie sowas? xD

Gibts nicht!

Pizza ist nur lecker. Außer amerikanische, die ist eklig, aber die hat auch nicht viel mit Pizza zu tun.

tarÖÖÖÖÖÖÖÖt :hy:

praktiker

die pizza, die wir mal gemacht haben, war auch eklig. einer meinte, wir müssten den rest käse drauf tun, hat aber keiner drüber nachgedacht. war im nachinein so viel, dass sie nur noch nach käse geschmeckt hat. wir haben sie dann mount cheese getauft...

€: das muss du grad sagen....

geht nicht gibts nicht :p

odin gibt dir gleich n schlag in den nacken xD

dennis bei mir wars geplant :p

sage neimals nie

aua plöder zahnspangen draht -.-'
ich hab noch wachs für einmal, und am montag kann ich erst zum kfo... aber ich kann das wachs nciht 2 tage im mund lassen -.-'

bloß nicht das universum

aufgepast gleich kommt der froschkönig orthi hier rein^^

Nur die Wurst hat zwei.

P.S.
Den Witz mit dem Golfplatz hab ich nicht verstanden. Aber dafür kann ich ja einen erzählen:

Eine Frau betritt eine Apotheke und fragt den Apotheker: "Führen sie auch Kondome?"
Antwort: "Ja, tun wir."
Daraufhin die Frau: "Auch in extra groß?"
Der Apotheker: "Ja, auch welche in extra groß haben wir im Sortiment."
Die Frau sagt: "Ausgezeichnet! Haben sie etwas dagegen, wenn ich hier solange warte, bis ein Mann vorbeikommt, der welche kauft?" :D

/edit:
Da schreibt man mal was längeres und schon kommn wieder diese Zwischenposter! Ja, ja, so läuft das hier. Das hab ich schon gemerkt.....

expansion

das universum ist unbegrenzt endlich, das ist jedenfalls die gängigste vereinfachende populärwisenschaftliche theorie

@ lab: nr.2 hätte auch: so gehts mir auch oder sowas sagen können

nochn wtz:

kommt ne schwangere frau in ne bäckerei:
"guten tag, ich bekomme ein weissbrot."
sagtd er bäcker: "na da wird sich ihr mann aber wundern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben