• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enthauptet

meiner gar nicht^^
aber bin trozdem iwann kurz nach 6e wach^^
ma schauen was der morgie tag so bringt

behauptet

hm... 4:30 Uhr... da würde ich gar nciht aus meinem bett kommen^^ da würde mein bett mich festhalten und ich würde mich am bettchen festkrallen... nene 4:30 Uhr nix für mich... 6 uhr is ja schon zu früh... am besten wäre 8 uhr, da steh ich immer auf auch am wochenende

Prüfung

normalerweise klingelt er um 7, am We schlaf ich meistens bis 10 oder so
aber wenn ich ca. 2 h später wieder in der zivischule bin, geh ich erst mal wieder ins bett

€: boah, schon bei 761 posts jetzt. am freitag hab ich glaub ich bei 725 oder so angefangen (war noch ein paar posts vor dem bat demon). wenns in dem tempo weitergeht, wenn ich wieder die ganze woche über da bin...
naja, immerhin war kein spam dabei, nur sinnvolle diskussionsbeiträge(hilfen

Test

Test Test
Test bestanden^^

ich hab grade so eine Lust auf.... hm... KEKSEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Kompabilität

Lass dich doch mal von Krümmelmonster besuchen Antje ^^

Kompatibilität

ich hab letzte Woche in 3 agen 75 Posts gemacht, als Blizzard ihren Erstschlag durchgeführt haben :D da konnte man überall geil Posts ernten

Llanfairpwgllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

ein ort in wales...

@ sasa: gemein, da war ich net da. wärn ordentlicher sprung richtung viper gewesen

will noch 2 heute, dann hab ich 40 in 3 tagen

Blub

Ich hab glaub ich auch so um die 60-70 Posts gemacht :D Und das obwohl ich die ersten beiden Tage fast nichts abstauben konnte weil ich da nur in der Uni Inet hatte.

feldbusch

noch einen

ach, ihr seid gemein, will auch da da gewesen sein. unverschämtheit! ban!

stinkbombe

so, fertig, bis freitag

@ sasa: wenn das nicht gewesen wär hätt ich dich vllt noch gekriegt. wenn ich wieder komme, vllt haste ja dann schon die viper :rolleyes:

aber den thorned schafft santa net bis dahin

€: aber blöd sich mit euch zu messen, ihr hattet zu viel vorsprung... also tu ich das nicht mehr, sondern poste für mich alleine

Giftgas

:hy: Bis dann Dennis ... soll das ne Herausforderung sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben