• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lost

Orthegha schrieb:
ey wir sprachen grad von alex... net von dir :p
aber Alex sprach von mir

ey horse das 2. mal heute, ist net dein tach waa ?? :p

Ich glaube eher, dass es nicht DEIN Tag ist :lol:

:hy: bin newsen

Affe auf dem ~

grade von der Vorstellung in der Schule gekommen... Puhhh, ich hab Kopfschmerzen -.-' 2 std als Hauptrolle auf der Bühne im totalen Licht... das ist so anstrengend :S

Baum des Lebens

hallo master, ich freu mich dass du mir so freudig hallo sagst...

Sperma

:hy:
hm so ein kack, war grad beim Kumpel Billard spielen, hab heud echt sehr sehr geil gespielt, und das sogar vor dem 2. Bier, und trotzdem 5 mal verlorn und einmal gewonnen. Immer wegen Pech oder Dummheit :D

liebesnektar

woher ich das wort kenne? ... das war da mal so ein Abend an dem die kleine Antje auf einer party war, bzw sie eingeladen wurde, es war ein Jungsabend... aus versehn war ich weiblich... und unverhinderlich kamen dann solche themen auf... und naja in dem bereich wurde ich fortgebildet xD

Zaubertrank

jaja Antje, gab sicher auch gratis Kostproben :P *Spass*
hm aber echt kalt draußen zu radeln bei den Temperaturen....

€ Antje, du bist doch immer so bescheiden wegen dir, warum solltest du denn eingeladne werden, wenn se dich denn nicht nett, attraktiv oder ähnlich finden? das sollte doch mal dein Selbstbewusstsein aufbauen oder?

Druidefix

haha ne gabs nicht... aber irgendwie kam einer darauf zu erzählen dass er es mal probiert hätte... hat mir ein bisschen angst gemacht, weil er erst später meinte er hätte sein eigenes probiert... was auch schon seeeehr... naja...
Liegt ja noch weit entfernt, vllt erst in meinem nächsten leben, wenn ich von meiner absoluten gezwungenen Abstinenz zurück komme^^

edit: das tun sie weil man mich gut verarschen kann und weil ich ab 11 uhr nicht mehr zurechnungsfähig bin, dh noch mehr spaß für sie...

Feuertanz

ich hab dacht du trinkst net?^^

ach Antje, es wird au no der Richtige für dich kommen, bissl selbstbewusster auftreten dann ergibt sich das schon. Sahst doch auf dem einen Bildchen ganz nett aus, hän ja au die andern gmeint.

€ ja gut seinen eigenen "Lebenssaft" zu trinken is schon etwas abartig^^

Tanz mit dem Feuer

xD ich fands auch eklig aber egal^^
ich trink doch auch nicht?! wie kommst du drauf das ich trinke?

Ritual

ja weil du ab 11e nichtmehr zurechnungsfähig bist... das kenn ich nur vom Alkohol, sonst kommt das bei mir net vor^^
Grad is au nach 11e, bist doch auch noch normal oder?

sekte

ehm nein, wir reden grade über abstinenz und liebesnektar, nennst du das normal? Das schlimme ist ja, das ich eigentlich merke was ich babbel nur das ich es erst merke wenn es scho draußen ist xD

Uriella :irre:

hm, warum sollte man nicht auch darüber reden? wir sind aufgeklärt und die Themen werden irgendwie verdrängt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben