• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verglühen

:hy:
Erstmal Gz Antje zum PU :D
Und ein Trost:keks: fürs Pferd weil es jetzt auf den Lowesten Ava gefreezt wurde :(

heiß

bald wird da eh nur noch n fallen zu sehen sein von daher matze keine gedanken drum machn^^

:hy:

hab sowas von kb mich fertig zu machen und dann richtig fh fahren...

Herdplatte

Joh, aber ich dachte immer unser Pferd wollte nen höheren Ava kriegen :lol:

der Bäcker hat gerufen

:hy: Bin dann mal in München

Guten Tach. :)

P.S.
Ich bin auch zurück vom Essen. Und dazu noch reich beladen. In der Mensa haben die heute Lindt Pralinen in einer riesen Tüte verkauft, da hab ich doch gleich mal zugeschlagen. Der Nachtisch für die nächsten 4 Wochen ist gesichert.

Mein Herr.

P.S. Nein, bin ich nicht. Die Zeiten, in denen Produkte nur am Ort der Erzeugung verkauft werden sind ja vorbei - so seit ca. 5 tausend Jahren. ;)

Hello Moto

xD ich weiß noch als mein vater mal bei haribo was versichern sollte... hach war das schön^^

grml zwischenposter

edit: haha das hat gerd wohl vergessen ist auch schon lange her nur langsam mit dem gerd der vergisst alle tage mal was :lol:
nee nur spaß :kiss:

Die Dame

nana, Lindt Pralinen werde klar überall verkauft, aber das die auch in Unis abhängen ist mir neu. Daher logo der Bezug auf Fabrikverkauf in der Stadt Aachen.

Schachfigur

P.S.
War ja auch nicht böse gemeint. Aber ich muss halt alle guten Sprüche aus meinem unendlich weiten Aphorismen- und Zitatfundus mal anbringen.
:cool:

Game Over

ich weiss noch nen Kumpel hat mit mir mal Schach gespielt bis ein König im endgültigen Schachmatt steht. Ende vom Lied war das jeder nur noch den König hatte :lol:

btw Jörn hat gemeint er würde es diese Woche noch zu nem höheren Ava als die Seele bringen, aber der Paperboy ist einfach erbärmlich :D

~ nach der Begegnung mit Oli

der soll mal wiederkommen. Wollte mit ihm noch UT machen

ganz vergessen zu winken :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben