• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausgrenzen

Ich wollte damit nur andeuten, dass es nicht so toll kommt, wenn ihr hier in meiner Anwesenheit von Editoren redet.

Außerdem ist der Hero Editor ja nicht hier verboten, er wird nur nich offiziel ünterstützt wegen den SP Leuten ... was ich vollkommen nachvollziehen kann.
Und ich glaub nicht das mir jemand was anhängen kann weil ich euch frage

Du weißt doch: Nichts ist so beständig wie die unbeständigkeit :no:

@Antje: Schonmal einen Blick ins Staff-Forum geworfen? :lol:

:hy: bin wieder weg

roman

HDC_Odin schrieb:
jörn spiel dich nit auf :rolleyes:

na, ich spiel mich doch nicht auf^^
Ich fürchte nur, das ich ganz fürchterlich aufs Mowl kriege wenn das rauskommt^^

//wir könnten mal den nächsten BS Ersteller bestimmen :)

buch

was sollen sie dir machen...
was wir schreiben ist unsere sache, es handelt sich nicht um cheaten oder sowas...

erst denken dann schreiben :p

Vampir Knight

das ist der erste manga den ich lese... und er ist toll *-*
vom zeichenstil und von der story einfach großartig :)

Pure Bloods

*g*

Benedict XXL schrieb:
hatte ihn drauf um Waffentest zu machen. Krieg das nur nicht hin das der Todesschlag beim Highlord stimmt, da ich als Minimum nur 1 wählen konnte.

Gib mal Infos per PM plz

Herz

Evtl. könnte dir Midnight Secretary gefallen Antje :) ... War zwar nicht mein Fall, aber du bist ja nicht ich ^^

auf lunge rauchen^^

€ wäre auch für antje oder den frosch

€² me möchte dann nr 5 oder 10 aufmachen :p

paffen

:hy: Nacht Leute

Morgen werdet ihr nichts von mir haben, ich bin GvD :)

mag ich nicht

neee, ich mag nicht aufmachen... bin dafür ungeeignet^^ seit der erfahrung mit dem einen thread und dann dem streit mit der fast kompletten fd, mag ich keine threads mehr aufmachen egal was für welche...
aber danke fürs angebot

und gn8 jörn :hy: :kiss: schlaf gut

Hass

Nacht Jörn und viel Spass morgen :hy:
Meine Empfehlung auf der vorherigen Seite gesehen Antje?

Bauarbeiter

P.S. Ich wäre für den Froschkönig als Threadstarter.

ich hab mal ein Item gebaut, das einem bei Nacht die Kräfte steigert, aber bei Tagesanbruch senkt es die Feuerresistenzen und zieht einem ordentlich Life ab. Vampierstyle halt :cool: leider haben die Tageszeiten die Beta nicht überlebt :( (ich stell mir grad vor wie interessant Dia werden könnte, wenn man beim spielen die Zeit immer etwas im Auge haben sollte. Man stelle sich nur vor der Hammerdin im Thronsaal ist um 5:59 imba wie immer und ne Minute später bricht der Tag an )

Beim Spiel Sacred (für diejenigen, die es nicht kennen: Es ist D2 ähnlich, allerdings weniger Langzeitmotivation und teils bugverseucht) gibt es einen Char Vampirin. Die erfüllt in etwa oben beschriebenes. Nachts kann sie in ihrer Vampirform nahezu unbezwingbar metzeln, Tags aber nur entweder in Menschengestalt kämpfen oder sie verliert Leben durch die Sonne. Der Lebensverlust ist freilich viel zu niedrig, das ist meiner Meinung nach schlecht gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben