• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lecker :p

jop bloß das hoffenheim ergenbnis hat mir nit gepasst^^

€ orthi machst du den neuen bs dann auf?

lecken

huhu wbms :hy: :kiss:
bis eben besuch gehabt von bekannten meiner eltern mit kiddies si ca. alle 9~10 jahre alt... man ist es anstrengend die zu beschäftigen xD

Lesben

P.S. Huch, das ist net Jugendfrei. Kann man die Posts hier irgendwie zensieren? :D

lesbenspielchen

jugendfrei... wer von uns hier ist dann so jung dass er das nicht vertragen würde :eek:

:angel: :D

2 frauen mit einander

:lol:

ich hätte eher drauf getippt das gerd einen raus haut aber der is wohl nit da^^

toilette gehen

immer zu zweit... aber das ist doch normal? Ich geh auch gerne mit gleich 5 freundinnen auf eine toilette, klar nciht in die selbe dings "kabine" aber ich mein, man kann sich doch unterhalten ist doch lustig^^
besonders wenn man dann eine hört die dauernd rumgickelt: "ahhhhh ich hab heute den soundso gesehn und ich glaube er hat mich angelächelt ist das nicht toll?" un dann gickeln alle und man weiß gleich ahh sie wird uns sicherlich gleich den plan verraten wann die hochzeit ist wann und wie viele kinder geboren werden usw.^^
natürlich ist alles nur hirngespinnst zeugs^^ aber lustig ist es^^

One Night Stand

@Antje: :irre: Ich brauche für den Toilettengang, höchstens eine Minute. Unterhalten kann man sich auch wo anders, wos nicht stinkt. :D

endet im bett mit dem wort was 3 buchstaben hat, dem anfangsbuchstabe s und in der mitte ein e und am ende ein x

hmn... aber man wäscht sich auch noch hände guckt sich im spiegel an usw... ich mein das braucht doch mal mind 4 min da kann man doch bisl spaß haben

Vorspiel (maybe^^)

Händewaschen und angucken fällt in die Minute mit rein... Händewaschen-->Seife drauf und untern Wasserhahn; Angucken-->Nur weils nicht anders geht, weil der Spiegel so groß ist.^^

warum maybe? vorspiel gehört doch i-wo dazu

dachte ich zumindest immer... aber ich ka davon^^ klärt mich auf xD

hmn naja man fragt doch auch sich so gegenseitig ob man i-wie schlecht aussieht oder so...

nicht unbedingt

Seit wann ist Sex ans Bett gebunden? ;)

Also ich frag eigentlich nicht irgendwelche Leute wie ich gerade aussehe.^^ Erst recht nicht aufm Klo. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben