• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kulisse

hm irgendwie geht seit gestern mittag mein Wlan nichtmehr.... zwar hab ich eingeschränkte Konnektivität, kann trotzdem nicht auf den Router zugreifen - Müll...

Hab mal ganze Nacht ausgesteckt gelassen, will trotzdem net :(

Zugspitze

ja hab ich, hab ich au versucht was zu machen, ging aber trotzdem net, jetzt hab ich halt mal Werkseinstellungen zurückgesetzt und eben mal ungesichert in Wlan rein, jetzt gehts.

Schnee

wie mit Kabel kamst auch nit rein? Hmm. Komisch, vllt haste keine IP mehr bekommen vom Router. Aber wenns ja jetzt wieder geht. Stell aber alles richtig ein.

Wenns ein Netgear Router ist, bitte auch Firmware erneuern. Hatte mal ein Kunde, dem ging regelmäßig seine Einstellungen flöten. Firmware Update = Lösung ^^

Garten voller Schnee

bei uns is alles weiß^^

also mit Kabel kam ich schon rein, aber ich konnte nichts umstellen, dass es wieder ging. Also hab ich auf Werkseinstellungen zurück gemacht, da ging das Wlan, gleich verschlüsselt, Ports für Miranda wieder eingestellt usw^^

Jetzt gehts, hab aber ka warum es vorhin nichtmehr ging :irre: Das ging gestern Mittag urplötzlich nichtmehr.

Ich weiß, Firmware ist das A und O, das muss sofort überprüft werden. Früher war der Router total instabil, durch die Updates war er dann komplett stabil.

Garten Eden

hmm keine Ahnung warum es nicht mehr ging. vllt Wlan einbruch?

Stell auf jeden Fall noch auf MAC Adresse am, d.h. das nur von Dir zugelassene MAC Adressen surfen dürfen. Also irgendwo musst du da ne Liste anlegen.

MAC kannste so anzeigen lassen: Start -- ausführen -- cmd --- ipconfig /all

leckerer Apfel

ja die Zugriffsliste mach ich auch noch, wenn jeder von meiner Familie wieder mal drin war, dass niemand von außen reinkommt

quickie zwischen durch :lol:

:hy: morgen

ownd by deutsche bahn wie imma^^

gerd ich schau gleich mal nach eye skin

€ gerd sowas?

Spritzer :lol:

jau Alex, können wir den tauschen. gegen den gestern gecubten 32 ele spaghetti.

ich möchte nur Eye skins im Inv haben. danköööö

spritze

können wir machen gerd
mir ists eig egal welchen skin die haben hauptsach 45 life :lol:

bene suse naja geht so

hab taker match und hbk team vs jbl team gesehen beide nicht der hit
und cena match auch nicht gut

die anderen beiden muss ich mir noch anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben