• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse :lol:

wieso lachst du gerd du weist doch gar nicht worums geht :p
und es wird euch alle treffen was matze und ich vorhaben :p

trägt eine maske

"mastergb: Honk

^^ "

das meine ich gerd

seit mal alle am sonntag nachmittag on,falls es geht

die mutti ausm osten die uns anlügt

zitat meines projekt managment profs^^
der war 20 jahre chef von der ihk emsland dann war ka wo nicht alles also irgendwelchen parteien oder so und vereinen

hat haufen asche der sack...

gothst busters

oder wie die hießen^^
hmn mathe hab ichv ersagt... 2 schulstd zeit, nach der ersten sagt die lehrerin joa jetzt habt ihr noch 45 min... ich hatte noch nicht mal 1a ganz fertig... ann war 2 std fertig ich hab als letztes noch geschrieben und hab grade mal 1a und halb 1b gemacht... von insg. 7 aufgaben die fast alle bis d) gingen -.-'

Paladin

P.S. Mein Beileid, Sashi. Tja, mit Mathe ist das so eine Sache. Manche machen freiwillig, manche müssen es in der Schule machen - und ich hab nix mehr damit am Hut. :D

ihr ~ in der glätzenden rüstung

gerd stell antje doch nicht die aufgaben die du nicht raus kriegst nur weil du schon zu alt für mathe bist :lol:

von playmobil

tzzz geh blut saugen graf dracula deine zeiten als erfinder sind vorbei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben