• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freakig

mein schreibstil ist grausig? welcher? der hier im forum oder generell nicht im forum? weil hier schreib ich nicht so wie normal^^ ich weiß shcon das nach nem ? groß geschrieben wird tu ich das? nein und nicht wird nicht nihct geschrieben das sind tippfehler die ich beim normalenschreiben rausnehme

aber das ist nicht dein erster content? weil sonst würde ich sagen man sieht schon wenn jmd länger contents schreibt^^ atm siehts noch aus wies halt ist halt naja ich will nicht sagen schlecht das ist es nicht, aber eben noch nicht perfekt aber wer ist schon perfekt ;)
ich hab india auch meine hilfe angeboten wenn sie noch news poster brauchen aber das is scho bisl her das ich das angeboten hab da war ich scho bei inwii aber trotzdem schon länger her^^

ich weiß was du jetzt denkst... und ich weiß auch das du wahrscheinlich recht hast ich bin wahrscheinlich blöder als du aber bisl ahnung vom conten hab ich schon und nen subjektiven und objektiven blick bekommt man auch mit der zeit...
und da darfst mich jetzt auch ruhig blöd finden ich weiß ja nicht wie du mit kritik zurrecht kommst so wie ich dich einschätze... ne das lassen wir jetzt weil sonst hab ich am ende nochn blaues auge^^

quanten physik

ich hab angst dass ich gleich zusammengeschlagen werde von einem pferd^^

Intercity

Aber das kann auch ganz schön weh tun ^^
:hy:

ice

ihr schafft mich...
.. neues forum...
dann muss ich mich ja schonwieder an ein neues forum gewöhnen :s das is doch immer so kampliziert bis ich als blindes blödes verrücktes huhn mal kapier wie alle funzt dauert das doch 100 jahre... bis ich es geschafft hab auf india zu editieren... geschweige denn zu quoten... und jetzt nochn neues forum... ih shcafft mich echt^^

edit: hilfe meine pn funktion spinnt jedesmal beim öffnen hängt ie und ich muss neues fensterchen aufmachen ;( und das alte fenster geht net zu hab mittlerweile 15 fenster auf ;(

Eis

siehe PM^^

edit: hilfe meine pn funktion spinnt jedesmal beim öffnen hängt ie und ich muss neues fensterchen aufmachen und das alte fenster geht net zu hab mittlerweile 15 fenster auf
da rate ich zu Firefox, btw nen Kumpel dachte mal FF sei ein Shooter :lol: CS meets Englische Fuchsjagd^^

Seal

ich bin kaputt... echt kaputt... jetzt hab ich die ganze zeit HAs gemacht und ab und zu ins forum gepostet und morgen soll ich in die schule... ich will nicht ;(

Armee

Sashima schrieb:
ich bin kaputt... echt kaputt... jetzt hab ich die ganze zeit HAs gemacht und ab und zu ins forum gepostet und morgen soll ich in die schule... ich will nicht ;(

Oooooch, armes Antje:)

Du kriegst auch einen Kuss von mir :kiss:

arme

von dir? :read: :eek: den muss ich wohl besonders schätzen :) :kiss:

edit: ich bekomm net krise is ja echt schlimm heute alle 2 min ist jetzt plötzlich ne meldung: internet explorer funktioniert nicht mehr und muss neugestartet werden

*GGGGGRRRRRRRRRR* wenn ich diesen erfinder von ie jemals in die finger bekomme dann sag ich dem erstmal er soll gefälltigst seine fehlermeldungen ändern angeblich läuft ie nicht wg einem programm was ihn stört... ich hab das programm gar nciht auf dem pc *grrrr* noch einmal und ich besorg mir den fuchs -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben