• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Porsche

davon würd cih gern ein paar haben, muss mals chauen, ob meine nfs-stände noch iwo auf cd sind
:hy: gerd

@ antje: wikipedia ist dein freund: http://en.wikipedia.org/wiki/CS_gas

€: rate mal wo ich cs-gas eingegeben hab? kleienr tipp: es fängt mit "g" an und hört mit "ogle.de" auf...

LKW

edit: zwischnposter...

edit 2: http://www.gidf.de/ ist besser

edit 3: sag doch gleich tränengas man^^ lässt mich erstmal dumme fragen stellen xD

edit 4: und ich war chemie ok...

edit 5: huhu gerd

edit 6, gibts nicht

edit 7: gogle? ich geb das mal bei google ein...

edit 8: http://www.google.de/search?hl=de&q=gogle&btnG=Google-Suche&meta=

edit 9: Ich hab so zahnschmerzen... gestern neuen draht bekommen... aua hab ja von der blöden zahnärztin erzählt -.-'

Panoptikum

viel spaß jörn :hy:
danke lab :kiss:

edit: danke für die erinnerung jörn ich muss ja auch noch ein preview schreiben :)

'schlaand

ich hab eben in orthis post anstatt 1 :) smilie, gleich 3 :) smilies gesehn in form einer pyramide... ich hab aber keine tabletten oder cola genommen... ^^ crazy

ale ale ale ale oh, BVB 09!

NAtje, vllt brauchste ne Brille oder ne augen-op? vllt isses ja ein sehschaden

BVB?? Weicheier :p

aber gegen bremen spielen, als wärs gegen abstieg oO 3:3 ... najo, warn hartes spiel :D

SGE kill the rest :p

nee seh schaden auf keinen fall^^ sehstärke 100% bei mir

TKKG sind aba schlauer :p

jaja, antje, wohl dann eher ein grog zuviel gesof... äh... getrunken ... :bersi:

??? >>>>>>>>>>> TKKG

@ orthi: nix gegen den BVB, bisher läufts in der sasion ziemlich gut. uefa-cup war ärgerlich (pech + einer der schwersten gegner der 1. runde, calcio ist immerhin 2. in italien...)

TKKG hab ich immer auf kasette gehört

aber nie zum einschlafen weil ich sonst angst hatte^^
wartet ich bekomm die namen noch hin...
Tim, Karl, Klößchen, Gaby
^^ aber is auch scho länger her... TKKG kam nach meiner bibi blocksberg und bibi und tina zeit^^

edit: BVB, blöd, rest auch blöd, einzige was gut ist ist eintracht^^ auch wenns bei denen atm nicht gut läuft ;(... ein weiteres tief bei den frankfurtern ;(

edit 2: ich stecke grade in einer schreibblockade... das preview ist fast fertig aber der feinschliff fehlt noch und der schlusssatz... und das fazit...

ich auch

schade für dich, dass die eintracht sowas lange nicht mehr hatte, gell? und sowas noch gar net...
zum 2.: das 3:1 im CL-finale. und der pass von möller ist einer der besten pässe, die ich je gesehen hab

€: was fürn preview?

u 2

ich hab doch gesagt dass sie ein formtief haben...
ich werde jetzt das experiment wagen und das erste mal seit ca. 1 jahr wieder ein ei zu essen... damals also vor ca 1 jahr hats mir i-wie nicht geschmeckt... das sind jetzt bio eier also auch was für die seele... ich hasse diese massentierhaltung da könnte ich echt die blöden leute die sowas machen für töten *grrr*

~b

jaja, das warn spiel gegen bremen... der bvb ewerton und sein meistertor... ich kann mich
ein kleines bischen erinnern... :D

und lars ricken, 5 sek. drin und dann der lupfer... :D

h

damned satellitenfersehen, sperrt mir orf und sf
will CL gucken...

bh

ich hab meine schrebblockade los^^
aber i-wie ist das preview nicht perfekt... nochmal überarbeiten :)

edit: das ei hat übrigens gut geschmeckt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben