• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~fäller

...also i-wie finde ich glaube ich das britney ein comeback schafft... *ich weiß das ist grade nciht thema aber ich bin grade auf ihre neue single gestoßen...*
http://de.youtube.com/watch?v=rsqoFL01BnU

gut die texte sind eifnach sie wird sich bestimmt nicht so viel merken können :lol: alk und drogen konsum ftw aber ansonsten was man so hört und was ich seh sie hat wieder abgenommen und macht fleißig ihr neues album... also i-wie hoffe ich das sie es schafft tut mir ja bisl leid die arme...aber selbst schuld ist sie zum teil...

gibt es kein smilie der mit der zunge um den mund sich so leckt... *ka wie man das beschreiben soll^^*

:zzz: ihr seid ja langweilig :zzz:

Wie kann ich sein mhhhaaahh nur am besten beschreiben?

Ihr macht ja alle nicht bei der Invasion mit ;(

Ausnahmen haben die Regel

SiZi ftw :D

grad ne Sol in Ladder gebubed. Brauch jetzt nur nen besseren Insight Rohling

Ach ne :ugly:

Invasionen wo der PC an ist führen meist zu Postabzug oder VWs ;)

:ugly:er

^^gut das ich keine invasionen mache sondern mein picup mit stil vollführe :angel:

madam tussauds die geisterdings da

ah omg xD :ugly: da war ich drinne in london und haha das war so lustig die warnschilder alleine beim eingang von dem horror grusel dings xD
-Leute mit herzschrittmacher und herzbeschwerden müssen druaßen bleiben
-Kinder unter 14 auch
-Leute die Angst haben sollten es lieber lassen
usw
dann sind wir zu dritt da durch 2 mädels 1 typ und i-wann wurds uns zu bunt und er sollte vor gehen und dann kam son teil dings ka was das war und so chnell haben wir beiden mädels und glaube noch nie an nen typen dran geklammert xD und ich depp wollte was sagen guck dieses dings an uns mach: "miau"
haha :lol: das war so lustig haha

das ist sozialer sprengstoff

ich geh rutner tv gucken wer kommt mit? xD spaß^^

naja dann bb bis heute nacht oder so^^

unsinnig und gut oO

warum hört man nich endlich auf damit und Vergangenheit ruhen lassen?? :rolleyes:

viel Spaß Sashi :hy:

sinnbefreit

hmm, Dr House gucken. Und dann noch Switch.

Perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben