• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Virus

oh mann ich schlag mich grad mit Vista rum, so ein Dreck. :flopp: da läuft nicht mal ne CD von Computer Bild mit Spielen. Ich glaub ich muss dem Kollegen sagen, das seine Spiele nit laufen. :( Ätzend :flopp:

Bakterium

P.S. Ich hab bisher nur schlechtes von Vista gehört. Ein Glück, daß ich mir beim Computerkauf noch XP zugelegt habe.

dreckig

huhu guten morgen

ich hab seit weihnnachten meinen schlepptop und da ist vista drauf und ich komm damit zurrecht :) das ist nur bisl eingewöhnung und wiel viele leute zu blöd sind sich einzugewöhnen können se vista net bedienenen :lol: ich hab von win 95 auf vista gewechselt.... das war eine erleichterung :D

vier blättrig

soo gleich gehts los :) shoppen mit 2 freundinnen :) und dann eisessen :D *freu*

200 Seiten

P.S.
Shopen, Eis essen, typische Frauenbeschäftigung also.
Männer gehen statt dessen Früschoppen und danach zum Fußball. :D

~taschenbuch

:autsch: klischee...
ich war auch schonmal bei nem fußballspiel, bin ich jetzt nicht mehr weiblich oder wat? *krallen ausfahr weil ich klischees nicht mag*

Lustiges

So, ich hab den Startpost an die neue Werbemasche angepasst :D

in aller Welt

:hy:

und wiel viele leute zu blöd sind sich einzugewöhnen können se vista net bedienenen
ich glaube master ist das auf alle Fälle nicht^^

So, ich hab den Startpost an die neue Werbemasche angepasst
hab mich auch schon gewundert warum bei mir die Startposts so zerschossen werden, aber nicht mal da schein man vor Werbung sicher zu sein :eek: (hab Ad Block und muss diese Einbuchtung ertragen -.- wenigstens hat die aufdringliche Firma nichts davon :clown: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben