• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blitzi

hmn ich darf auch in den bs bei inwii posten und ich muss auch das ot am laufen halten und regelnmäßig für news sorgen :\

meiner gehts grade gar nicht gut

ich fühl mich grade total unglücklich... nachdem es so lange mir so gut ging und ich glücklich war und alle um mich rum glücklich waren musste ja auch i-wann es mir mal wieder schlecht gehen -.-'

naja wenigstens kann ich mich für jörn freuen :)

mir gehts auch nicht sehr gut, auch wenns den Anschein hatte ;)

ich geb mich mom. optimistisch, aber irgendwie kannsts vergessen ;)

schauspieler

warum geht es dir nicht gut? :keks: machen wir einen club der anonymen uns-gehts-schlecht menschen auf....

Sean Penn

schon vergessen, das es mir vor einiger Zeit sehr sehr schlecht ging?? :confused:

Manchmal hat man einen Rückfall... ich glaub mom. das es so ist...

Sean Paul Gautier

ja ich hab das nicht vergessen aber den grund weiß ich trotzdem nicht...
ich weiß ihn bei mir auch nicht... einfach so... aber das ist immer so -.-' erst gehts einem schlecht dann kann mans nicht glauben das man glücklich ist und dann plötzlich ist es wie als ob man in ein loch fällt -.-' ein tiefes loch...

Jean Paul Belmondo

P.S. Tut mir leid, daß ihr schlechte Stimmung habt. :keks:

ist das was zu essen?

ja tut mir leid meine schuld kommt nicht wieder vor :angel:

Nein, ein Schauspieler.

P.S.
Kann man euch denn irgendwie aufheitern?

spieler

omg ein pferd im staff, obwohl da wird eh bald ex staff stehen^^

lasst die köpfe nit hängen wird schon wieder

gambler

:hy: ihrs

Jetzt darf ich wieder posten^^

:kiss: für euch

@Orthi: Wie war das? Ich schaffe es nicht einen höheren Ava als du zu bekommen? :p³

würfeln

wb horse du hast pn :lol: aber nicht hier ;) oh man ich find das toll wir sind jetzt ja i-wie kollegen^^ oder so i-wie sowas in der art :kiss:

marks

Sashima schrieb:
wb horse du hast pn :lol: aber nicht hier ;) oh man ich find das toll wir sind jetzt ja i-wie kollegen^^ oder so i-wie sowas in der art :kiss:

Wo denn? Ich hab nix bekommen...

Henry

woooot? dat Carmopferdchen als Staffie?

gz und so

Die~

Antje, habs bekommen ^^

Stallknecht :lol:

Nein, das wird nichts :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben