• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das

du hast schon wieder post ich werd jetzt zu deiner stalkerin^^
kollegen ftw :p

wer wie was

[x] Labs Vorschlag

€: +1 in der AFH
und warum gibts keinen +1 äh gz-thread für das staffopferdchen?

€2: übelstes deja vu grad, das jörn son staff ava bekommt kommt mir grad so bekannt vor.

oO

€3: @ orthi: egal, hauptsache dafür

Sesamstrasse...

bin auch für... aber wofür eigentlich...? ^^

€dit2:

Jööööööööörn..... :eek: für wen musste denn dafür in hintern kriechen.. :p ... ^^

graz alter knabe :D

€dit3:

das erinnert doch höchstens an Jägermeister ^^ der wurde doch auch staffi... glaub ich...

€dit4:

klaro... immer erst ja sagen, nein geht später immer noch... ^^

Krümelmonster

ich hab gehört das Staffopferdchen gibt zur Feier allen einen aus. mit Zinsen macht das dann auf dem FDW treffen frei trinken für alle
:p

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKSÄÄÄÄÄÄ.... :diablo:

aba auf jeden... aba wie kams nu dazu?? :confused:

KUCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

kp, würd mich auch mal interessieren. hab leider nur extremst deja vus in den letzten 5-6 wochen, leider keine visionen

whooot?

der kann das wort news nicht schreiben und wird zum news poster gemacht :lol:

da hat sich india noch mehr ins eigene fleisch geschnitten als mit mac als admin

wtf

warum Jörn als Staffie?

wählen die AMis Saddam zum Präsidenten? :p

nee, das ist pheeze, da gibts afaik schlechtere Kandidaten als das Staffopferdchen

omfg

wen denn ^^? oli? nee der hat immer news und falls nicht dann trinkt er noch einen und dann hat er wieder eine idee :lol:

:lol:

gibt aber auch bessere kandidaten

Omega

der zB am Grünen Tisch und auch sonst überall macht sich jeder über ihn lustig (sogar die Mods/staffies) und er checkts nicht. er hat gar keine ahnung, schreibt nur schrott etc. guck dir vor allem mals eine sig an

rüsselsheim

der typ hat bei meiner lotterie mitgemacht ansonsten den noch nie gesehn^^

Corsa!

oh, er hat ne neue, die alte war viel geiler:

"eine zeit lang habe ich gelebt
und dann kam Diablo 2"

because i love you

oder wie hieß der eine song da von kelly clarkson?

Hinterstraßen Jungs

hört sich iwie nach denen an.

gn8 ihrs, die ihr noch da seid

€: @ Antje hab in den letzten 6 tagen 16 posts in einem einzigen thread bekommen...
dann noch 13 in dem TS-fc-thread

kelly clarkson

heeee... fasst Euch mal an Eure eigene Nase, Ihr Rumlästerer :p

über andere lästern macht ja bekanntlich immer Spaß... oO

kelly bundy

und orthi läster ist das nicht ich will jörnchen nur bisel ärgern das weis er auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben