• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ich heute beim Bund :D

:hy: ex- banned :clown: und alle anderen^^

:keks: für Santa

Stuben Spind Revierreinigen

*Kekse mampf*

Stube ja, Spind schaut eh kein Arsch rein und ein Revier hat unsere Stube nicht :cool: :top: :D

Reinspaziert

Wir hatten Eingangsbereich.
"Haben sie überhaupt geputzt? Ist ja ganz dreckig! - Können wir doch nix dafür das da schon wieder jede Menge Leute durchgelatscht sind, aber in den Ecken sieht man noch das Wasser (Wir haben immer nur einfach Wasser über den ganzen Boden verteilt \o/)

"hauen sie ab man"

Wir hatten Eingangsbereich.
"Haben sie überhaupt geputzt? Ist ja ganz dreckig! - Können wir doch nix dafür das da schon wieder jede Menge Leute durchgelatscht sind, aber in den Ecken sieht man noch das Wasser (Wir haben immer nur einfach Wasser über den ganzen Boden verteilt \o/)

Haben wir auch gemacht, aber noch mit dem Wischer und dem Abzieher rüber, also richtig gereinigt :no:

Einmal haben wir das Revier vergessen, und keinem ist es aufgefallen^^ und zum Ende der AGA hin bestand die Kontrolle nur aus einmal Kopf reinstecken und gleich wieder abhauen :D

Und Tschüß.

P.S.
Ich war nicht bei dem Verein. Ausgemustert, ein Jahr gespart.

Drecksland

mein ausmusterungsgrund ist eh der beste
jeder aber auch wirklich jeder Depp kifft sich zu wenn er nicht zum Bund will und auch auf Zivildienst keinen Bock hat

:hy: Zeitungsjunge

moment ein Pferd bei der Zeitung :eek: kommen Postkutschen wieder in Mode

deutschland

wäre auch so ausgemustert worden aber auf nummer sicher gehen

und n bekannter von uns wurde trozdem t2 gemustert
pferdchen weis sicher wen ich meine

voll nicht!

Afghanistan hat nur von den USA sein Image bekommen (zum Teil hatten sie wirklich Recht, aber sonst...)

@Bene:
Jemand muss doch den Kriegsstreitwagen des Staffs ziehen, wenns mal wieder in die Schlacht gegen Spammer, Duper und Hacker geht :D

HDC_Odin schrieb:
und n bekannter von uns wurde trozdem t2 gemustert
pferdchen weis sicher wen ich meine

Hinriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :lol:

Und er hat sich so angestrengt dass er ausgemustert wird :D

leer

Wie gut das ein Streitwagen nicht über Festungsmauern kommt :D

voll fett

in die Schlacht gegen Spammer
da haben sie den Bock... Pardon das Pferd zum Gärtner gemacht^^

Afghanistan hat nur von den USA sein Image bekommen (zum Teil hatten sie wirklich Recht, aber sonst...)
zum Teil? Terroristen haben sie gefunden, Massenvernichtungswaffeln natürlich nicht. Und ein Land desen Exportschlager Opium ist kann nich so toll sein
Holland hingegen ist toll, die exportieren THC und kein Opium

wäre auch so ausgemustert worden aber auf nummer sicher gehen
wieso bist dir da so sicher

Lehrer

P.S.
Streitwagen und Postkutschen sind aber nicht wirklich das gleiche.

/edit: Immer diese Dazwischenposter. :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben