• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6.02 * 10^23 Teilchen

so, die Skillbeschreibung ist jetzt im Hain

€: orthi ist zu lahm

Säurebad

Santa, im Trade comm würd ich noch was dazuschreiben wie z.B. "Sollte man in den TradeAnfängerhilfeThread stecken und fixieren" oder so. Der einzelne Satz macht sich nicht so toll.Edit: ist da übrigens schon drin
du kennst doch Santa :D deshalb will ich auch kein Mod werden. Würd mir weh tun ihm nen Postabzug oder sogar ne Verwarnung für Spam reinwürgen zu müssen :flame:

gelöstes Problem

Ach :lol:
Asta kriegt Anerkennung und ich mein +1. Das ist eine natürliche Symbiose :D

draufhaun :D

Na, ich wollte nur sichergehen, dass er keinen PA kriegt.

Raserei

schau in das Edit aus meinem letzten Post und denk drüber nach wieviel du ihm damit geholfen hättest :p

meine Faust :p

> all

:D

€dit2: scheisse :eek: hab eben noch drauf geachtet... mist das war der 776.post...
dann bekommt eben der nexte den 777. posts :-/

:D

schwach

Strike! :D

--> 777

//warum nur bin ich nicht überrascht? -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben