• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemals!

P.S.
:hy: Wotan.

/edit:
Mist, ich hab die 5-Minuten-Regel ja sogar deutlich verletzt. Ich hab zwischendurch in nem anderen Thread was geschrieben und habe gedacht, es müssten 5 min schon lange rum sein. Das ist ja unglaublich, wie langsam die Zeit vergeht. :angel:

er nagt auch gerne an den bahngleisen und durch ihn fallen leute vor die züge weil der windstoss den er verursacht so gewaltig ist :lol:

:hy: hamsta

5min regel gibts nit dunkel

richtig, deswegen ist heute der komplette Bahnverkehr auch beeinträchtigt

in Ulm gabs bei jedem Zug Verspätung :D zu hart, manche mit 60+ Minuten

:hy: oi Meista

Gucky

Darth-Sasa, Du kommst aus Ulm?? ^^

€dit: fast alle halten sich hier an die 5 Min-Regel, also ich und auch Antje :p ;)

ein witz :p

hamster kommt eig aus stuttgart dacht ich oder iwo da ist doch allet dat selbe kaff da :p

me hat forum ins leben gerufen xD also wie sasa sagt me meista :p
und du froschi :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben