• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ball ist im aus

:hy: me ist sau müde
me haut sich evtl schlafen, aber me muss aufoassen das gerd ihn nicht beißt :lol:

Einwurf

:hy:

bei mir kommt auch diese Meldung, scheint so das india Spam verschickt, die sind geprüft worden von so nem Google Dingens
laut denen von Oben liegt das Problem nicht bei inDia sondern einer andern ingame Seite. Nur werden alle Sudomains da mit reingezogen

der beste Mann der Welt :p

passt auf das BS-Wort von vorher... :D :top: :angel:

Odin :hy: jaja, du mich auch ^^

eher einer der unwichtigen untergötter :p

ich bin ja nicht gott, sondern der erschaffer von ALLEM... ich bin der Architekt :p

und Neo mein Besucher ... ^^

€dit2: Dennis - sorry, aba warst tu läime... ^^

schwachsinnig

und ich bin chuck norris in wirklichkeit mein junger padavan :p

irrsinnig

stimmt... Odin, Du bist chuck norris... okay... vom niveau her würde es sogar
passön :ugly: !!!! LOOL selfpownd 11elf :p

:lol:

irre

pass auf sonst gibbet einen round house kick :p und dann bist ein fallen und keine soul mehr und dazu biste noch dann freezed

verrückt....

mein Blitz > better than Dein pupskick!

tmd.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben