• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnnye

:hy:

hmm, wenn ich mein 6/6/4 er CTa irgendwann verkaufe, könnt ich evtl meinen Melee-Eisheiligen finanzieren. Der hat nur ein Problem: wie kommr ich an Forti + Grief in NL...

texas ranger

:lol:

hab eig grief und forties zu viel. aber ka was ich haben möcht mit dem cta da kann ich schon ma nix anfangen^^ 6er cta reichen mir voll kommen :D

erst schießen, dann fragen

hmm, ich will den Fun-Char machen, vllt was dazu schreiben und dann alles verschenken

Stempel mit der Aufschrift "guilty"

:hy: Papst und Knecht:D

eher Stempel Marke "Wie bitte?"

bekannt??
uglyparanoid.gif

das orti hat früher immer die Sendung ´wie bitte´geguggt... ^^

wat willste?

der knecht geht nicht mehr knechten kb mehr.
der knecht ist schlecht drauf also keine pösen witze über den knecht reißen du stinkendes pferdchen :D

hab n foto von jörn im inet gefunden und hier extra fü euch :lol:

rage against the machine

Alex, ich poste gleich mal n Bild von dir und Eli....

:D

Burn, Burn Yes You Gonna Burn

das Bild sagt mir das Odin auf dicke PferdeÄrsche steht

PoP WW ist ja mal voll geil :top:

let the bitches burn

nope ich steh auf ganz wen anderes :p

kennt jmd das gefühl egal was man macht oder nicht macht alles drum herum geht kaputt...

BURN! Motherfucker, BURN!

HDC_Odin schrieb:
kennt jmd das gefühl egal was man macht oder nicht macht alles drum herum geht kaputt...

In letzter Zeit schon Alex. Verstärkt seit ich beim Bund bin. Aber es gibt auch gute Tage und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ;) :keks:

Bene wo bist du?
Warst schon im Mechanischen Turm und hast die Lebensupgrades geholt?

@Orthi: Magst mir die mal ausleihen? :D

wenn man eine frau die eine mutter ist poppt ist man ein motherfukcer :lol:

ortho wer hat sich denn bei dir wg treffen noch nit gemeldet?

Blood Hound Gang

:eek: hei hei Orthi, haste noch mehr Sutff von Amanda? Also mit weniger Stoff , hehe :p Sahneschnitte

TrashKult

oder wie nennt man das...??

btw. Gerd... musst mal gugeln ;)

hab noch grad eines gefunden... :D

-

btw. treffen... ja, ich habe neuigkeiten... die neue passwortecke ist fertig... alles
wartet auf euer kommando :D

werde gleich mal den post setzen...

trash metal :top:

Orthi ein Zeichen geb

@Dennis: Von Prince of Persia Warrior Within

//ich mag keine Piercings -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben