• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grabräuber

ich hab nen Pulli von denen und laut der Ansicht von dem Typern kann man besser in der Hölle landen, weil entweder man kommt zu Typen wie ihm in den Himmel, oder zu dem ganzen Rest in die Hölle :rolleyes:

schönen Abend noch :hy:

Sklaverei

hmm, bei dem Spiel war ja nix anderes zu erwarten...
immerhin 3 Punkte

hmm, jetzt brauch ich noch das:

- Arki, 2 SKills
- Jalals (ok, das könnt ich mir beides noch locker leisten
- 2* feuer-facette (5/3, 5/4 oder 5/5)

an den facetten wirds scheitern, hab iwie keine Lust auf mf- oder sonstwas runs

Bounty

noch sehr am anfang
hab ein wenig rumgerechnet, möglich ist es definitiv

Snickers

P.S.
Ich glaube nicht, daß ich einen Feuer-Eis Druiden spielen wollte. Ich finde ein reiner Feuerdru macht schon recht wenig Schaden, aber dann auch noch Punkte in den Synergien abzwacken? Ne ne.

Mars

vergiss es Dennis :p Aber Dein Inhaltsverzeichnis ist schonma ganz schick :p :lol:

feuer - Eis :lol:

ich geh pennön ^^

Twix

:hy: morgäähn

hmm, glaub auch nicht das es so dolle wird mit Feuer-Eis Druid.

Weiß jemand was man für CS Runs Ausrüstung braucht, also Pala und sein Merc ?!

Raider

P.S.
:hy: Moin ihrs.

Weiß jemand was man für CS Runs Ausrüstung braucht, also Pala und sein Merc ?!
Hängt auch ein bisschen vom Pala ab, oder? Einem, welcher der olympischen Disziplin Hammerwerfen nachgeht, würde ich schon anderes Equip anziehen als einem 2h-Zaeler.

Route 66

:hy: ich nehm den Hammerwerfer, also Ausrüstung? Mein Merc soll nicht dauernd verrecken am IM Fluch. :autsch:

Highway to hell

Ich würd sagen nen A3 Merc mit Gladiator/den Helm der Feuerschaden absorbiert (Sthalschatten oder so wars glaub ich)/ Blauzorn oder das RW das die selbe Aura bringt

Falls du A2 willst, dann Betermit Insight im Lowdam Rohling und sonst wie oben

der FlaFlu

P.S.
Ich würde auch einen Akt 3 Merc nehmen. Reimschild (cnbf, Res), Lawbringer Schwert (Zufluchtaura), Schaftstopper, Harle (Damred) wäre z.B. eine vernünftige Ausrüstung.
Stahlschattenhelm bringt eigentlich nix, absorbiert nur 5 - 11 Feuerdam.

fluß der verdammten seelen :lol:

gerd pala 0815 eq und beim merc würde ich nen a2 nehmen mit crap insight rohling. aber den brauchst du normalerweise nicht...

Die purpurenen Flüsse

:hy: Bin dann mal wieder weg

Trocken

danke leute, werds mal umsetzen. act2 sölli ist zu stark, da er immer verreckt.
low insight hab ich keine, nur dicke brocken.

daher werd ich wohl mal den act3 mann holen. welche art? blitz? kälte? oder egal?
equip hab ich alles von euren vorschlägen. hauptsache der kippt nicht immer um.

staubig

Ladder oder Nonladder? Ich könnte vielleicht nochmal gucken; vielleicht fliegt bei mir noch ne Insight auf nem Landknechtspieß rum. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben