• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf dein haupt

also hätte ich heute eine waffe dabei gehabt dann wäre jmd von der bahn gestorben und der schei bußfahrer...

Wieso denn auf meines, ich bin doch ein ganz lieber. :angel:

P.S.
Hä? Erläutere das einmal näher, Wotan. Oder ist dir der Bus vor der Nase weggefahren.

liebe :rolleyes:

jop direkt vor der nase weggefahren hab den penner von busfahrer noch zugewunken damit er anhält aber nein der tut als ob ich nicht da wäre...

und es hat vorhin so richtig derbe geregnet und gehagelt...

love is a burning thing

Der Bus gilt als abgefahren, wenn die Türen geschlossen und der Blinker links gesetzt ist :p

:hy: an alle und :keks: für Alex

:flame:

das spielt keine rolle...
man sollte doch wenigstens so viel freundlichkeit besitzen und einen mit nehmen

so ein hund.wenn ich raus krieg wer es war den schmeiße ich nen uetel mit nem brennenden pferdeapfel durchs fenster

:hy:

burn to ashes

@Gerd: In NonLadder hab ich auf jedenfall noch eine 14er Einsicht auf nem Landknechtspieß. Bei Interesse melden. :angel:

Joint zu Joint und so :D

@Orthi: Wann ist das Forum fertig? Schwing ma die Peitsche:D

Und wohl eher guten Feierabend:D
Für mich ist jedenfalls schon Wochenende^^

to join

jaja Hinke-Gaul, ihr beim Bund habt au nix zu tun. Eigentlich bists ja nur du oder?^^

and fly äway ^^

asoooo.... ich dachte wenn antje wieder kommt ^^

das forum gibbet doch schon seit 4 jahren ^^

unser bereich seit bereits dienstag ^^

ich brauch aber eure mailadressen... ;) weil per pm schick ich nix :p :D

Robin Hood

@ Darth-Sasa
werde Dir auch eine PM zukommen lassen...

aahhh fuck, ich hab die pm net mehr... mal sehen, einer der anderen fragen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben