• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REM

btw: der Schreiber des Jäger-SPielberichts übertreibt etwas von der Postmenge, für jede Quest ein neuer Post, für jede Diskussionsaussage ein neuer Post, jetzts chon 53 und er ist erst in A5 Norm...

Schlaf

das war doch irgendeine Schlafperiode

>> Wiki 4tw: da träumt man hehe^^
Ah stimmt im "Lucifer Code" wollten die irgendeine Connection mit Toten oder so machen... schon wieder eine Weile her, weiß ich nichtmehr richtig...

ablachsen, abpimmeln

Darth-Sasa schrieb:
>> Wiki 4tw: da träumt man hehe^^
Ah stimmt im "Lucifer Code" wollten die irgendeine Connection mit Toten oder so machen... schon wieder eine Weile her, weiß ich nichtmehr richtig...

HÄH??? Was willst du? :confused:

sollte jeden Abend einen :kiss: kriegen

P.S. Frei nach Kerkeling: Ich bin dann mal weg. :hy:

dann kriegt er es eben nicht :p

hmm wo sind denn meine 3 hauptsklaven? bene jörn und matze...
einer muss mir bier bringen^^

Schicksal

scheinbar net da

vllt haben se sich nem neuen herren angeschlossen

große lüge! :D

hmm das kann aber nicht sein :D außer die sind orthi`s sklaven geworden dann müste ich einen krieg mit ihm machen um die zurück zu kriegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben